Follow

So, hab mir jetzt mal nen Nvidia Jetson Nano (2 GB) bestellt.

@Strubbl aktuell nicht. Will aber mal ausprobieren / schauen was damit alles möglich ist

@Strubbl auf dem Ding läuft aktuell leider nur ein spezielles Ubuntu 18.04 mit iirc Kernel 5.3.

Andere Distributionen oder Ubuntu 20.04 gibt es bisher leider nicht. Erinnert mich leider sehr an die ganzen RasPi "Alternativen"

@StevenSeifried das klingt schon sehr einschränkend. schade, dass da scheinbar nicht vollständiger Linuxsupport dabei ist. An welcher HW von dem Gerät liegt das? Gibts da Hoffnung für Updates?

@Strubbl so wie ich das bisher herauslesen konnte scheint es eher an Nvidia zu liegen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!