@KopfKrieg hab jetzt doch erstmal wieder mein Arch Backup zurückgespielt.

Werde das ganze erstmal in ner VM testen bzw. schauen ob ich irgendwie Dualboot hinbekomme.

Werde mir für den Umstieg mehr Zeit nehmen müssen

@KopfKrieg
hab Fedora gestern auf meinem Notebook installiert. Der erste Eindruck ist durchaus positiv.

Dennoch sehr ungewohnt nach fast 4,5 Jahren Arch auf was anderes zu wechseln.

Werde es jetzt diesen Monat mal ausprobieren und dann mal schauen ob ich dabei bleibe.

@KopfKrieg aus welchem Grund bist du ,von iirc Arch, auf Fedora umgestiegen?

Heute habe ich meinen ersten Streaming-Versuch gewagt. Thema: "Luftraumüberwachung"
#raspberrypi #fr24 #sdr
Schau dir "Livestream von Frank Lüttig" auf YouTube an
youtu.be/33Cee5JWWVM

Threema evaluiert, ob es eine F-Droid-Version des Messengers ohne proprietäre Abhängigkeiten (Google und Co.) geben wird. Interessant.

mastodon.social/@threemaapp/10

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!