...die schmerzen kommen von der muskeldystrophie...

ja, darf ich da jetzt täglich ein schmerzmittel rein werfen? muss ich sie jetzt zur VO prügeln? ich hasse ärzte!

schult eure mädchen karate, kung fu, mach die nieren kaputtfu
irgentwas...das nen vatijob! ich kann wegen vati schießen, jemanden töten, atemnot verursachen...mich wehren halt. mädchen müssen das können.

an euch vatis: erstens bringt euren mädchen bei, wo man zu schlägt! zweitens: brint ihnen bei, daß man zuschlägt, sobald plastik irgendwo erscheint., drittens: bringt ihnen dominanz bei...ich durfte ziehen aber die nächsten frauen sind dran

er machte irgendein mimimi, meine brille und ich nahm sie ihm ab...und legte meine knie auf seine oberarme. danach fragte ich ihn, ob ich ihnm jetzt meine hand in den hintern schieben darf und er verneinte. ich ging nach hause.

Show thread

das fand er mäßig interessant und nach dem er sich setzen durfte :D sagte er, er wollte normalen sex. btw, das schlafzimmer war bis auf seine matratze mit plastik überzogen.
jedenfalls setzte ich mich auf das plastikbett und machte eine "komm" bewegung, mit dem wissen, daß ich gerade über 80 kilo wiege. er warf sich auf mich und ich machte einen hüftmovove und er lag unten

Show thread

in seiner wohnung war irgendwie alles steril und alles neu, das nkann ja mal sein. er bot mir alkohol an und ich verdünnte freilich mit leitungswasser.
ich mochte noch nicht an was krasses denken, da für mich alle menschen gleich sind. es geht nur um das selbst. jedenfalls kamen wir auf das thema sex und ich wies ihn an auf zu stehen und sich um zu drehen. ich schlug 3 mal mit der hohlen hand auf seinen hintern , um zu verdeutlichen, was ich machen würde.

Show thread

mich hat ein mann auf dem nach hause weg angesprochen. er war süß. er sagte, er ist kurde und flüchtling. ich sagte, ich wäre wirtschaftsflüchtling aus ostdeutschland....es lief darauf hinaus, daß ich mit zu ihm nach hause sollte. ich hab ihm mitgeteilt, daß ich dominant bin und menschen im zweifelsfall für meine dienste zahlen würden. der hat das wohl nicht verstanden. jedenfalls, wollte er mich mit nach hause nehmen und ich fand ihn irgendwie süss

Sooooooo, ich migrierte erfolgreich von Firefox ESR zu Chromium...das hat gerade den gleichen Effekt auf mich wie die Migration von Windows zu Linux im Jahre 2018.
Selbstvorwürfe: Warum hab ich so lange damit gewartet?

Prüfung fertig, es kamen natürlich die 4 Fragen dran, die ich gerade NICHT beantworten konnte. Murphys Gesetz. Naja, Bestanden halt

Prost übrigens...ich hoffe der Wein macht diese Prüfungsvorbereitung erträglicher

Show thread

Aha, nach der Testfrage wäscht man also infizierte Wäsche neuerdings nicht mehr bei 60 Grad^^ Ignaz Semmelweis dreht sich im Grabe um

mal davon abgesehen, daß ich den betriebsinterne Kurs inhaltlich bissel schmal finde

Show thread

Ich lern hier gerade für die Prüfung zur Fachkraft außerklinische Intensiv und stelle Fest, daß ich eine der multiple Choice Fragen falsch beantworten muss um sie richtig zu beantworten. Das liegt daran, daß das im internen Standard falsch übersetzt wurde. Sag ich das dem Prüfer jetzt vor der Prüfung und weiß hinterher nicht, ob ich die Frage richtig oder falsch beantworten muss, oder danach?

Und wupp sitz ich wieder im Nachtdienst... Ich muss lernen Nein zu sagen

Diese Facharbeit über Kompetenzen von Pflegefachkräften bringt mich auf den Gedanken an Selbstmord... Oder ein Mathematik Studium. Beides wäre wenigstens für mich logisch nachvollziehbar. Sozialwissenschaften sind so fürchterlich wischi waschi

Im Ruhrgebiet tragen immer mehr Männer frauensachen in der Öffentlichkeit. Ich feiere die Vielfalt

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!