Wie viele Tränen muss man eigentlich vergießen bis man sein eigenes Geschäft aufgebaut hat? Frage für meine Nerven.

Kann mir jemand _gute_ Bleistifte empfehlen? Welche die geschmeidig schrieben und die nicht ständig brechen oder splittern.

Tari 🐢 boosted

Mental Health 

Ich bin döselig und gleichzeitig so angespannt, dass ich mich einfach nicht zum Schlafen bringen kann. Weil ich nicht schlafe bin ich aber so genervt, dass ich mich hasse, weil ich dann morgen zu nichts zu gebrauchen bin. 😒

Mental Health 

Schon vor knapp zwei Wochen dachte ich, dass meine Stimmung eh nicht schlechter werden kann und es daher aufwärts gehen müsste, tja, falsch gedacht.

Tari 🐢 boosted

Verkauf Classic/Vintage/Retro Computer (Apple IIe) 

Ich nutze jetzt doch mal diese Plattform, weils hier vielleicht interessierte Liebhaber gibt:

Ich verkaufe gerade einen gut erhaltenen (funktionstüchtigen) Apple IIe mit einigen Handbüchern und jeder Menge Disketten:
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig

#vintagecomputing #classiccomputing #retrocomputing #retrogaming

Ich werde jetzt arbeiten. Möge die Farbe mit mir sein.

Makel, blaming 

"Was? So ein kleiner Makel kann einem doch nichts ausmachen!"
Egal wie "klein" und "unbedeutend" ein "Makel" für die eine Person sein mag, für eine andere kann es das ganze Leben beeinflussen. Und das einfach nur abzutun und klein zu reden geht einfach absolut nicht!

Seit ich vorhin unter Menschen war, kann ich nur noch an Schokokekse denken.
Ich verstehe mich selbst einfach nicht.

Wie sehr mich in Nachmittag/Abend mit fremden Menschen stresst. Ich bin so müde, dass ich 20 Stunden schlafen könnte.

Tari 🐢 boosted

Biete WG-Zimmer/ Wohnmöglichkeit mit Terrasse und Gartennutzung in Nordschland für Menschen mit geringen Einkommen aus #Sachsen, die weg wollen/müssen bevor da ab 2019 die Nazipartei (mit)regiert.
LGBT+ & PoC bevorzugt. Kinder sind <3lich willkommen. Tiere gehen auch.
Mail: inkorrupt (at) posteo (dot) de
#säxit4all #ltwsn #chemnitz

Orrr! Hilfe, wie dumm bin ich denn heute? 😒 Ich bin gerade in der Dusche und habe keine frischen Klamotten dabei und vor meinem Schlafzimmer sind drei Bauarbeiter!

Warum hören die Bauarbeiter vor meiner Balkontüre eigentlich so unfassbar schlechte Musik? Es ist schönes Wetter, aber so kann ich die Türe einfach nicht offen lassen ohne zu erbrechen...

Rant (2) 

Kurz darauf kommt ein weiterer Herr, der meint, ich sollte immer eine Wasserflasche dabei haben, wenn mein Hund schon an die Bäume pinkeln würde und es zumindest dann mit wem Wasser wegspülen sollte.

Meine Frage: bin ich bekloppt oder alle anderen?! Können mich Menschen nicht einfach in Ruhe lassen? 😭

Rant (1) 

War gerade mit dem Hund im Stadtwald (mitten in der Stadt, eher wie ein Park, mit vielen Laubbäumen). Alter Herr kommt zu mir her und motzt mich wie von Sinnen an, dass ich die "Scheiße" meines "verzogenen Köters" nicht in Tüten packen solle, es sei hier ein Wald und es vergeht doch dann. Ja, stimmt, aber hier sind zwei Waldkindergärten und überhaupt lass ich das nicht einfach liegen.

Totale Überforderung: mein Garten wird zerstört und in der anderen Haushälfte ziehen neue Leute ein und es ist laut. Sehr laut. 😭

Tari 🐢 boosted

In unserem Garten werden zwar Parkplätze gebaut und Rasenfläche vernichtet, dafür wird unserer eigener Stellplatz aber wenigstens kleiner. Nennt man wohl eine klassische win-loose-loose-Situation: Es gewinnt nur der Vermieter an Geld.

In unserm Garten werden Parkplätze gebaut und vielleicht weine ich ein bisschen. Es ist so laut und das schöne Gras und die Blumen... 😭

Ich freue mich wie ein kleines Kind, weil wir einen neuen Staubsauger bestellt haben. 🤗

So einen Tag lang nur Wellness machen, das wäre es. Ohne Verpflichtungen, ohne Stress.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!