Follow

"Dann ist euer Hund also euer "Probe-Kind"?!
NEIN! Menschen können durchaus verheiratet sein und keine Kinder haben/wollen. Das wird wohl schon seinen Grund haben. 🤬

@Tariaswen Dies! Ist für mich trotz "richtigem Alter" momentan 100-mal wahrscheinlicher einen Doggo zu haben als ein Kind. 🐕

@janw Ich verstehe eben auch nicht, warum Fremde da immer gleich darauf zu sprechen kommen muss. Zumal ich die Frau das erste mal getroffen habe. Die Leute kennen meine Situation nicht im geringsten, aber wenn man mal über 30 bist, muss langsam das Kind kommen?!

@Tariaswen Wow, das begreif ich auch nicht. Es würde mir nicht im Traum einfallen, sowas *überhaupt* zu fragen. Nicht mal enge Freunde. Das ist einfach unhöflich und überschreitet die Grenze ins aller-intimste.

@Spreiselbeerle Sehr! Zumal ich die Frau bis dahin gar nicht kannte und das Thema nach 10 Minuten auf den Tisch kam ...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!