In unserm Garten werden Parkplätze gebaut und vielleicht weine ich ein bisschen. Es ist so laut und das schöne Gras und die Blumen... 😭

@wandklex
Ja, frag nicht... Ich heule schon fast eine Stunde. Mir geht es die letzte Zeit sowieso nicht so gut und das macht alles nicht besser.

@Tariaswen ach, Mist! Ich hatte gehofft es hätte sich erledigt, weil doch recht lang Ruhe war.

@wandklex
Es ist einfach so schlimm. Der Garten war immer so eine kleine Ruheoase und mein "Ich muss hier raus"-Platz und jetzt wird hier gebaggert und Kies aufgeschüttet. Und meine Färbepflanzen wurden einfach umgegraben... 😭

@Tariaswen oh nein! Kannst Du das wenigstens ersetzt bekommen? Ich mein, die Nutzung durch Dich war ja bekannt und genehmigt, soweit ich mich erinner?

Follow

@wandklex
Ja, aber eben nur bei der Mutter und der Sohn, der das jetzt alles macht, ist da eben etwas "anders". Wir können ja jetzt auch eine Woche unseren Parkplatz nicht nutzen, zahlen aber die volle Monatsmiete. Unser Platz wird nachher auch nur noch die Länge für den Smart haben und wir zahlen die selbe Miete...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!