Wie viele Tränen muss man eigentlich vergießen bis man sein eigenes Geschäft aufgebaut hat? Frage für meine Nerven.

Kann mir jemand _gute_ Bleistifte empfehlen? Welche die geschmeidig schrieben und die nicht ständig brechen oder splittern.

Tari 🐢 boosted

Mental Health 

Ich bin döselig und gleichzeitig so angespannt, dass ich mich einfach nicht zum Schlafen bringen kann. Weil ich nicht schlafe bin ich aber so genervt, dass ich mich hasse, weil ich dann morgen zu nichts zu gebrauchen bin. 😒

@Fettlaus Na wenn man das eh nur jedes Schaltjahr einmal macht, geht das doch voll in Ordnung.

Mental Health 

Schon vor knapp zwei Wochen dachte ich, dass meine Stimmung eh nicht schlechter werden kann und es daher aufwärts gehen müsste, tja, falsch gedacht.

Tari 🐢 boosted

Verkauf Classic/Vintage/Retro Computer (Apple IIe) 

Ich nutze jetzt doch mal diese Plattform, weils hier vielleicht interessierte Liebhaber gibt:

Ich verkaufe gerade einen gut erhaltenen (funktionstüchtigen) Apple IIe mit einigen Handbüchern und jeder Menge Disketten:
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig

#vintagecomputing #classiccomputing #retrocomputing #retrogaming

Ich werde jetzt arbeiten. Möge die Farbe mit mir sein.

Makel, blaming 

"Was? So ein kleiner Makel kann einem doch nichts ausmachen!"
Egal wie "klein" und "unbedeutend" ein "Makel" für die eine Person sein mag, für eine andere kann es das ganze Leben beeinflussen. Und das einfach nur abzutun und klein zu reden geht einfach absolut nicht!

Seit ich vorhin unter Menschen war, kann ich nur noch an Schokokekse denken.
Ich verstehe mich selbst einfach nicht.

Wie sehr mich in Nachmittag/Abend mit fremden Menschen stresst. Ich bin so müde, dass ich 20 Stunden schlafen könnte.

Tari 🐢 boosted

Biete WG-Zimmer/ Wohnmöglichkeit mit Terrasse und Gartennutzung in Nordschland für Menschen mit geringen Einkommen aus #Sachsen, die weg wollen/müssen bevor da ab 2019 die Nazipartei (mit)regiert.
LGBT+ & PoC bevorzugt. Kinder sind <3lich willkommen. Tiere gehen auch.
Mail: inkorrupt (at) posteo (dot) de
#säxit4all #ltwsn #chemnitz

@Fettlaus
*schaut auf die Uhr* Warum machst du das? Was ist denn los? 🤔

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!