Show newer

Orrr! Hilfe, wie dumm bin ich denn heute? 😒 Ich bin gerade in der Dusche und habe keine frischen Klamotten dabei und vor meinem Schlafzimmer sind drei Bauarbeiter!

Warum hören die Bauarbeiter vor meiner Balkontüre eigentlich so unfassbar schlechte Musik? Es ist schönes Wetter, aber so kann ich die Türe einfach nicht offen lassen ohne zu erbrechen...

@wandklex
Ja, aber eben nur bei der Mutter und der Sohn, der das jetzt alles macht, ist da eben etwas "anders". Wir können ja jetzt auch eine Woche unseren Parkplatz nicht nutzen, zahlen aber die volle Monatsmiete. Unser Platz wird nachher auch nur noch die Länge für den Smart haben und wir zahlen die selbe Miete...

Rant (2) 

Kurz darauf kommt ein weiterer Herr, der meint, ich sollte immer eine Wasserflasche dabei haben, wenn mein Hund schon an die Bäume pinkeln würde und es zumindest dann mit wem Wasser wegspülen sollte.

Meine Frage: bin ich bekloppt oder alle anderen?! Können mich Menschen nicht einfach in Ruhe lassen? 😭

Rant (1) 

War gerade mit dem Hund im Stadtwald (mitten in der Stadt, eher wie ein Park, mit vielen Laubbäumen). Alter Herr kommt zu mir her und motzt mich wie von Sinnen an, dass ich die "Scheiße" meines "verzogenen Köters" nicht in Tüten packen solle, es sei hier ein Wald und es vergeht doch dann. Ja, stimmt, aber hier sind zwei Waldkindergärten und überhaupt lass ich das nicht einfach liegen.

Totale Überforderung: mein Garten wird zerstört und in der anderen Haushälfte ziehen neue Leute ein und es ist laut. Sehr laut. 😭

Tari 🐢 boosted

In unserem Garten werden zwar Parkplätze gebaut und Rasenfläche vernichtet, dafür wird unserer eigener Stellplatz aber wenigstens kleiner. Nennt man wohl eine klassische win-loose-loose-Situation: Es gewinnt nur der Vermieter an Geld.

@wandklex
Es ist einfach so schlimm. Der Garten war immer so eine kleine Ruheoase und mein "Ich muss hier raus"-Platz und jetzt wird hier gebaggert und Kies aufgeschüttet. Und meine Färbepflanzen wurden einfach umgegraben... 😭

@wandklex
Ja, frag nicht... Ich heule schon fast eine Stunde. Mir geht es die letzte Zeit sowieso nicht so gut und das macht alles nicht besser.

In unserm Garten werden Parkplätze gebaut und vielleicht weine ich ein bisschen. Es ist so laut und das schöne Gras und die Blumen... 😭

Ich freue mich wie ein kleines Kind, weil wir einen neuen Staubsauger bestellt haben. 🤗

So einen Tag lang nur Wellness machen, das wäre es. Ohne Verpflichtungen, ohne Stress.

Habe den ganzen Tag versucht die Buchhaltung von meinem Unternehmen zu verstehen und verstehe jetzt am Ende des Tages noch weniger. Es ist so schön ...

Dieser neue IKEA-Katalog macht mich wahnsinnig. Ich will einfach alles haben. 😒

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!