Show newer

Habe den ganzen Tag versucht die Buchhaltung von meinem Unternehmen zu verstehen und verstehe jetzt am Ende des Tages noch weniger. Es ist so schön ...

Dieser neue IKEA-Katalog macht mich wahnsinnig. Ich will einfach alles haben. 😒

Tari 🐢 boosted

Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Mastodon-Instanz auf einem Uberspace?

Mental Health 

Verdammte Scheiße, warum ist das alles so schwer? Warum ist da keiner der sagt: "Komm, ich weiß wie es geht!", mich an der Hand nimmt und es wird alles gut?

Tari 🐢 boosted

Coffee. That’s the best idea yet!

Dieses ständige von mir selbst genervt sein, nervt.

Mental Health, SVV 

Wow! Wenn eine Psychotherapeutin in ihren Instagram Storys ohne CW ein Foto von SVV postet um auf irgend einen Artikel im Ärzteblatt zu verlinken. Was soll das denn?! Sollte jemand vom Fach das besser nicht machen?

Mental Health 

So ein kleines bisschen zur Ruhe kommen ist heute auch wieder zu viel verlangt und an Schlaf ist überhaupt nicht zu denken. Aber eine Panikattacke ist ja auch schön. 😢

Der Mann regt sich über etwas auf, was meine Vergangenheit betrifft. Wie jemand mit mir umging.
Werde ihm wohl solche Dinge nicht mehr erzählen. Verstehe seine Aufregung darum einfach nicht.

"Dann ist euer Hund also euer "Probe-Kind"?!
NEIN! Menschen können durchaus verheiratet sein und keine Kinder haben/wollen. Das wird wohl schon seinen Grund haben. 🤬

Mental Health 

Ich müsste eigentlich 1000 Sachen erledigen und mein ganzer Körper schreit nach "Schlaf, liegen, Kopf abschalten, Ruhe". Wenn ich aber nichts von meinen Aufgaben mache, bin ich so enttäuscht von mir, dass ich morgen auch wie gelähmt bin. 😒

Mental Health 

Ich war heute mit dem Mann beim Sommerfest seiner Arbeitsgruppe. Mit Menschen. Vielen fremden Menschen. Ich könnte die nächste Woche ohne Probleme durchschlafen, mein Kopf schwirrt und ich habe keine Ahnung, wie ich wieder runterkommen soll. Menschen sind einfach nichts für mich. Ich kann auch nicht in Gesellschaft essen und bin hungrig von einem Grillfest gegangen... 😭

Mental Health 

Wissen, dass man gleich noch einkaufen gehen muss und kochen wäre auch ganz nett, sich aber zu schwach zum Aufstehen fühlen (von Menschen sehen müssen mal ganz abgesehen).

Mental Health 

Aufwachen, total kaputt sein und einfach mal heulen.
Ich habe super schlecht geschlafen und die ganze Nacht nur geträumt, was andere alles auf die Reihe bekommen und ich bin schon bei der Suche nach einer ordentlichen Buchhaltungssoftware überfordert.
Ich bin einfach total lebensunfähig.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!