Follow

@FediNINA
Ist eigentlich auch eine Benachrichtigungen auf xmpp geplant, das wäre schneller als in einer timeline

@Tecci Das ist ein richtig schöne Idee 😎 Bisher haben wir das noch nicht angedacht. Wir werden das aber besprechen. Ich persönlich nutze XMPP und fände das super, da über XMPP auch Pushnachrichten funktionieren.

@FediNINA @Tecci
Prima Idee, würde ich gerne so nutzen. In der TL gehen die Warnmeldungen manchmal leider unter.

An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön für das Projekt FediNINA an sich. 😀👍

@magnus Danke dir! Ja, das ist leider ein Nachteil, dass die Nachrichten untergehen in der Timeline. @Tecci

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!