@mastobikes_de
Weil da die Diskussion zu Fahrradhelmen war/ist, habe ich zu Helmen eine Frage.

Ich habe mit Helm deutlich mehr Windgeräusche am Ohr als ohne.

Gibt es eine Möglichkeit ohne gleich einen neuen kaufen zu müssen etwas zu ändern?

Ich denke immer, es kommt ein Fahrzeug von hinten bzw kann mich nicht alleine auf mein gehör verlassen mit Helm.

@Tecci @mastobikes_de
Jo, da gibt es was, habe aber auch noch nichts davon probier zum einen gibt es so Flausch, der an das vorderste Band kommt cat-ears.com/
Zum anderen hatte ich noch so Polster aus Schaumstoff für über die Ohren gesehen, die sahen ein wenig so aus wie Polster von ganz einfachen Kopfhörern mit Drahtbügel. Die finde ich aber leider gerade nicht wieder.

@Tecci @mastobikes_de Dieses Flausch-Zeug wollte ich eigentlich mal aus Stoff-Resten zum Testen nachbauen.

@patzi @mastobikes_de
Da werde ich wohl mal ein paar versuche machen müssen

Follow

@patzi @mastobikes_de mit den Bändern habe ich heute mal experimentiert, das könnte von diesen kommen, jetzt muss ich noch an der Lösung experimentieren

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!