Das Corona-Leugner-Gesindel klebt jetzt Aufkleber mit QR-Code an städtische Eingangstüren, wo der Code versehentlich gescant wird, weil die Leute das für den CWA-Code halten.

Haltet die Augen auf und informiert die Zuständigen, damit sie die Eingänge sauber halten!

Das ist hier eben vom Personal für ein Informationsaufkleber gehalten worden bis ich ein kleines bisschen wütend wurde, das sowas nicht an ein städtisches Gebäude gehört.

Dann haben sie doch lieber noch mal hingeschaut und das Ding entfernt.

Follow

@imageschaden deshalb mag ich qr codes nicht. Man weiß nicht was dahinter steckt

@Tecci @imageschaden der qr code macht garnix. Du brauchst halt eine app die dir anzeigt, was du gescannt hast, bevor irgendwelcher code ausgeführt wird.

@Kurt Es geht einfach drum, das dieser Dreck nicht an Bibliothekstüren etc klebt.
@Tecci

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!