Follow

Sobald es irgendwo um ging, schwärmte ich früher mit leuchtenden Augen und schielte mit einem davon Richtung Bill Gates. Heute bin ich umso kritischer geworden, seitdem ich gemerkt habe, wie tiefgreifend derartige Systeme unser alltägliches Leben bestimmen können. Ein Fan bin ich geblieben, doch jedes einzelne Teil muss von mir bestimmte Kriterien erfüllen, um in mein Zuhause zu gelangen. Eines davon ist

@TeomaHK mit dem Raspberry kann man da auch interessante Projekte machen

@Mark_Aurel
Ja. Doch das kommt für mich (noch) nicht in Frage. Hier galt es erst einmal, das bestehende zu verwenden soweit es möglich ist. Zur Zeit suche ich aber Rauch- und Wassermelder mit DECT ULE, die das HanFun-Protokoll unterstützen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!