Follow

Ich suche gerade, fast schon verzweifelnd, eine , wie ich ein auf eigens gepostetes in meinem hier einbinden kann. Geht das überhaupt? Beides die gleiche .

@fuesstest
Das wäre eine Möglichkeit, aber geht das nicht auch irgendwie automatisch?

@TeomaHK @fuesstest nichts geht irgendwie automatisch. Man muss den Automatismus schon erstellen. Für diesen Fall ist mir allerdings keiner bekannt.

@TeomaHK
Das ist der Automatismus.
Du folgst deinem eigenen ACC und boostest das dann. Ggf machst du noch Anmerkungen an deinem Boost und fertig.
@fuesstest

@crossgolf_rebel

Okay, darauf bin ich nicht gekommen. Also wird es auf Werbung in eigener Sache hinauslaufen. Immerhin, besser als garnichts. Dankeschön an alle.
@fuesstest @Strubbl

@TeomaHK @crossgolf_rebel @fuesstest Man könnte das Boosten der Toots auch automatisieren, aber dafür sind dann Programmierkenntnisse nötig. Zumindest kenne ich noch keine App, die bestimmte Toots eines Users retootet.

@TeomaHK
Folgt dein Mastodon account deinem pixelfed? Dan könntest du den Post teilen, oder? Sorry, falls ich die Frage nicht kapiert habe

@jele
Genau das wurde mir gerade andererseits vorgeschlagen. Diese Lösung ist so simpel, dass ich sie garnicht gesehen habe. Auch dir Dankeschön.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!