So langsam bin ich imstande, die Ausmaße meines Projekts zu erkennen. Alter Falter! Da kommt was auf mich zu.😳

Doch ich bereue die Umsetzung der spontanen Idee keineswegs. Im Gegenteil, ich nehme die Herausforderung an. Allerdings ist jetzt schon klar, dass ich auf meiner Reise sehr bald Begleitung brauchen werde. 🚶 🚶‍♂️ 🚶‍♀️

Wie bereits angekündigt, gibt es am Wochenende mehr Informationen auf meinem Blog.📰

Halli Hallo allerseits. Hier mal ein kleiner Zwischenstand meiner Reisevorbereitungen.
Bis jetzt ist mein Toot von etwas über 50 Instanzen geboostet worden. Es ist also für den Anfang genug Futter für meine Reiseberichte da.
Der Blog ist bereits in Arbeit und wird spätestens zum Wochenende offiziell gestartet. Dort gibt es dann auch alle notwendigen Informationen dazu.

Wie @hekop bereits richtig erkannt hat, soll der Toot möglichst weit durch das reisen.

Irgendwie scheint diese Boost-Tour durch das Fediverse unter einem schlechten Zeichen zu stehen. 🤔 Der Start schleppt sich so dahin. Ein Bewohner der Instanz tchncs.de hat ein Erbarmen mit mir gehabt. Nun, mal sehen, wie es morgen weitergeht. 🙃

@dirksche vielen Dank für deine Starthilfe.😊

Show thread

🤔 Wenn ich per Anhalter durch die Welt reisen kann, dann sollte es doch auch möglich sein, per boosten durch das Fediverse zu reisen. Bitte booste mich! Ich werde versuchen, über diese Reise zu schreiben. Dankeschön.👍

Liebe Grüße Teoma 💙
~~~~~~~~~~~~~~~~~

🤔 If I can hitchhike through the world, then it should be possible to boost through the Fediverse. Please boost me! I will try to write about this trip. Thank you.👍

Kind regards Teoma 💙

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!