Gestern im Bettwarenfachgeschäft die nette Verkäuferin so: Haben Sie sonst noch Wünsche? Ich so: Ja, Weltfrieden, ein Ende der Pandemie, aber ich fürchte, da können Sie mir nicht helfen.

Meine Tante schickte mir gerade per Signal ein Video von einem ihrer Freunde, in dem ruft er alle auf sich endlich impfen zu lassen.
Ich glaube, der hat so was von die Schnauze voll. Ich ehrlich gesagt auch.

Ich hab meinen Ava zu weihnachtlich geändert. ;-)

Vielleicht sollen diejenigen, die mir bisher nur auf meinem Erstaccount auf der embassy.social folgen, mir auch hier folgen. Kann sein, dass ich diesen Account zu meinem Erstaccount mache. Bitte retröten, danke.

Wenn unsere Waschmaschine im Obergeschoss schleudert, vibriert das ganze Haus. 🙄

Mh, jetzt konnte ich das Foto auf der anderen Instanz tröten und schon geht wieder gar nichts. 🤔

Anscheinend gibt es wieder Probleme auf meiner Instanz, also erstmal hier weiter tröten.

Da die Instanz, auf der mein Hauptaccount liegt Probleme hat, bin ich dann mal wieder hier unterwegs. Es lebe ein Ersatzaccount. 😀

Mist, anscheinend ist die embassy down, wie gut, dass ich einen Zweitaccount habe.

So, hier mal meinen Ava gewechselt, damit Ihr direkt seht, dass das hier mein Zweitaccount ist. Ein bisschen verfremdet halt. Und nu kann ich bei meinem Erstaccount den selben Ava nehmen.

Wow, seid Ihr toll! So viele, die mir hier bereits wieder folgen. 😍

Huhu, ich hab diesen Account vor ewigen Zeiten angelegt und dachte mir, hole ich doch mal meine Follower her, für alle Fälle. So ein Zweitaccount zur Absicherung ist ja immer was feines.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!