Follow

Ach du sch*****... Wegen so einer banalen Sache musste ein Mensch sterben?! Wegen einer Maske und einem doofen Fahrschein??? 😢

tagesschau.de/ausland/frankrei

@christal @Rako_Lohgar Ihr habt natürlich recht. Dass eine Maske und ein Fahrschein der Auslöser war, ist unbegreiflich... 😔

@TheDaniel Er ist nicht wegen der Maske und dem Fahrschein gestorben sondern wegen dummen Idioten. Es hätte auch Hundescheisse unterm Schuh und Kleidung sein können, oder das Verbot im Bus nicht zu pinkeln. Ist wie in Stuttgart wenn junge Menschen nicht verstehen was warum wichtig ist.. und sich erhaben fühlen.

Alles sehr traurig.

@Rako_Lohgar @TheDaniel Solchen Leuten könnte jeder ungewollt begegnen. Und dann kommt man abends nicht nach Hause. Gruselige Vorstellung.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!