Thees boosted

How many votes can I get on this poll if y'all boost it?

Ich mag jetzt nicht arbeyten gehen. >_>

Thees boosted

dampft und es duftet nach Regen. Genießen wir es bis zur nächsten Hitzewelle. 😌

Ich ❤️ das... Sonntag in aller Früh mit einem Kaffee auf der Loggia sitzen und auf die verschlafene Wiener Skyline schauen, den noch kühlen Wind schnuppern und die Stieglitze beim futtern beobachten.

Thees boosted

Meine neue Physiotherapie beginnt heute.
Ich werde mit gutsituierten Damen planschen und von einem großen, gebräunten und gutaussehenden Masseur durchgeknetet. Läuft!

Thees boosted

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr die zu besuchen. Das könnte richtig cool werden. :)

Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Ich vermisse das speichern & neu laden - Feature im echten Leben.

Habe das Siphon im Bad von dicker, schwarzer, schleimiger Schmocke befreit. Ein erhebendes Gefühl.

Thees boosted

UNGLAUBLICH ERST VIDEOFALLE FÜR STRACHE UND JETZT HABEN DIE VOLKSVERETER AUCH NOCH VEREINE UND SPENDER GEFÄLSCHT ALLE JOURNALISTEN EINSPERREN derstandard.at/2000104343725/I

Thees boosted
Thees boosted

Netzpolitik - USA verlangen bei Visums-Antrag nun Social Media-Profile - derstandard.at/2000104204460/U by redaktion@derStandard.at (derStandard.at Redaktion) -- posted at 2019-06-02T10:11:11 with #RSSTootalizer #Nachrichten #derstandard

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!