Ich finde es nicht nur fragwürdig, sondern unverschämt, dass wir Bürger mit unseren Rundfunkgebühren "soziale Netzwerke" wie Facebook, Twitter und Co. indirekt mitfinanzieren. Das geht einfach nicht - und das Ausmaß ist riesig!

ndr.de/nachrichten/netzwelt/ND

@kuketzblog
"Dienste wie Facebook haben leider andere Datenschutz-Standards als der NDR. Der NDR hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen und Einstellungen dieser Plattformen keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir jedoch mit der größten Sensibilität mit Ihren Daten um."

Was soll man da noch sagen? 🤷‍♂️
@Tifi
Ein Klassiker! 😂 Ganz in Vergessenheit geraten.

@tim
Haha, spontaner Einfall. Hatte damals sogar n TV Total Nippelboard für alle Fälle aufm PC. War ein Knaller auf LAN-Partys

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!