@wahn
Gewagte These, wage ich stark zu bezweifeln (siehe mein letzter Tröt mit der Liste der großteils nicht eingetretenen Prophezeiungen)

@Tifi Ist nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher zum Nachdenken anregend, da mir momentan zu viele in die Ecke der Verschwoerer gedraengt werden - multipolar-magazin.de/artikel/ - auch das nicht 100% meine Meinung, aber berechtigte Fragen

Follow

@wahn
Nachdenken ist nie verkehrt, ebenso sich mit den Argumenten der "Gegenseite" auseinanderzusetzen. Durch einen Hardcore-Querdenker im näheren Bekanntenkreis komme ich da häufiger in den Genuss. Genau wie in dem verlinkten Text gibt es bei ihm sicherlich auch berechtigte Punkte, bei einigen Thesen/Fragen dreht sich mit aber ein bisschen der Magen um...
Ist am Ende alles nicht so einfach in der heutigen Zeit, ich versuche mich da bestmöglich an Poppers "Kritischen Rationalismus" zu halten.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!