RT @Korallenherz
Hat wer aus Dortmund die RN von heute zur Hand und kann beim Text zum am 25. beginnenden Prozess gegen Nazis die Quellenangabe checken?

Whaaaaaaaaaaaa ich hab rausgefunden, wie ihr Sticker und Tassen bekommen könnt 😱❤️

Show thread

Ich hab mal einen kleinen Patreon Account aufgesetzt.

Irgendwie steife ich noch nicht so ganz durch, aber vielleicht kann ich euch ja damit Content bieten und ein bisschen was für die Notfellchen sammeln :)

patreon.com/ginny1337?utm_medi

Hab tatsächlich bis eben geschlafen.

Sollte mir mal langsam was zum Frühstück machen 😅

Show thread

RT @Ginny1337
Wie ihr ja mitbekommen habt, sind in letzter Zeit viele Ratten bei mir gegangen und ich hab extrem hohe Kosten :(

Falls ihr evtl nen Euro für ein paar tolle Ratten übrig habt, würde ich mich freuen.
Aber wirklich nur wenn ihr das Geld übrig habt!
PayPal: Lunarcrafts@web.de

Done today
-Die Wohnung ist sauberer als in den letzten 4 Jahren zusammen
-Der Handwerker war da und die Heizung funktioniert wieder
-die Urlaubsratten wurden bekuschelt.

Mehr kann ich nicht :/
Will nur noch schlafen

RT @RebeccaRHelm
Here's a whole thread of animals that live at the ocean's surface. 💙💙💙

RT @Romymon_
Doggo ist fertig und ich hoffe mein Bekannter freut sich drüber 🐕✨

Ich benutze Nazisprech weil... Ja weil...

Ja sorry @StrohhutMusic wenn du weißt, dass es ein Nazi Begriff ist UND du ihn absichtlich benutzt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn ich dir vorwerfe, dass du Nazisprech benutzt 🤷🏼‍♀️

So Thema erledigt.

Seid nicht so wie er

RT @textcontainer
Spontan würde ich sagen: Fort mit Corel Painter! Aber kann stattdessen jemand ein Buch empfehlen? :-D twitter.com/krakengarten/statu

Es ist so schade, dass die Anime Szene Leute so sehr verteidigt die Nazisprech benutzen 🤷🏼‍♀️

Es war echt mal anders... aber wie gesagt, diejenigen die uns gemobbt haben sind es jetzt die mit Nazisprech um sich schlagen

Show thread

Cool benutzt Nazisprech, siehe Ausgangstweet und ist aggressiv ❤️
Herrlich
Sowas liebe ich ja.
---
RT @StrohhutMusic
@Ginny1337 Wow, mal bitte den Ball flach halten! Für jemanden der angeblich ja so tolerant sein will schwingst du die Nazi-Keule aber sehr leichtfertig! (Was für ein absurder Vergleich das ist sei mal dahin gestellt, weißt du überhaupt was Nazi-Sprech ist?)
twitter.com/StrohhutMusic/stat

RT @aarongreenberg
@JonathanL27 While supplies will be limited this holiday it is not a limited edition product. We have more inventory coming early next year and will keep making more as we look to increase supply and available markets in 2022.

RT @xjennyan
Heutzutage wird man oft als kindisch bezeichnet, wenn man einfach Spaß am Leben hat. 😊
Möchte Euch nur mitteilen: Bewahrt Euch immer Euer inneres Kind. Ansonsten lebt Ihr einfach nur in den grauen Alltag hinein.
Seid erwachsen & bleibt dabei ein Kind. Das ist menschlich. 💕🌸

Gehen wir weiter bei OnePiece und Detective Conan bis folge 433... Jaaaaaaaaaa 🥰❤️

Show thread

Auch geil... Ranma 1/2 als vollständig geschaut 🤣❤️

Ist klaaar 🤣
Selbst illegale Streams schauen aber sich als besser hinstellen 🥰❤️

Und Nazisprech muss sein ❤️

Show thread

Ich finde es ja toll, dass die, die uns damals gemobbt haben, weil wir Anime geschaut haben, jetzt andere fertig machen ❤️
Nur weil wir es gemacht haben, könnt ihr es überhaupt schauen.

Aber hey... Nazi Sprache von "Linken" und Shaming...
Ja... Ihr habt die Welt verstanden ❤️
---
RT @StrohhutMusic
Animes illegal gucken ist asozial gegenüber den Leuten die ihn produzieren. Wenn alle illegal gucken für legitim halten würden gäbe es ke…
twitter.com/StrohhutMusic/stat

Auch geil... Ranma 1/2 als vollständig geschaut 🤣❤️

Ist klaaar 🤣
Selbst illegale Streams schauen aber sich als besser hinstellen 🥰❤️

Und Nazisprech muss sein ❤️

Show thread

Ich finde es ja toll, dass die, die uns damals gemobbt haben, weil wir Anime geschaut haben.
Nur weil wir es gemacht haben, könnt ihr es überhaupt schauen.

Aber hey... Nazi Sprache von "Linken" und Shaming...
Ja... Ihr habt die Welt verstanden ❤️
---
RT @StrohhutMusic
Animes illegal gucken ist asozial gegenüber den Leuten die ihn produzieren. Wenn alle illegal gucken für legitim halten würden gäbe es keine Animes mehr. Verstehe nich…
twitter.com/StrohhutMusic/stat

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!