Kann man eigentlich einen Hashtag blocken?

Absolut sehenswert!
"Frank Rieger: Cyberwar, hybride Kriegführung, Desinformation"
youtube.com/watch?v=IKjlzy4gSV

"Der soll von 450 auf 530 Euro im Monat anwachsen. ...Das ist nicht weniger als der Ausbau des deutschen Jobwunders: Billige, unabgesicherte , die Geschäftsmodelle subventioniert, die sonst nur beschwerlich Profit generieren würden."
neulandrebellen.de/2019/05/min

Wenn sich Arschlöcher gegenseitig mit Scheiße bewerfen:
"Der türkische Präsident Erdogan wehrt sich gegen Kritik an der Annullierung der Wahl in Istanbul - vor allem gegen die aus den USA. Wer versuche, den Staatschef Venezuelas zu stürzen, könne nicht über Demokratie reden."

Kannst Dir nicht ausdenken sowas 💩

Torque boosted

Grüne Landtagsfraktion in NRW fordert unabhängige Polizeibeauftragte – und die Grünen in Hessen? Schweigen – trotz diverser Polizeiskandale!

"Aber Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) betont, er sehe keine Anhaltspunkte für ein „rechtes Netzwerk“ in der Polizei."

ddrm.de/gruene-landtagsfraktio

#CDU #Grüne #Hessen #NRW #Polizei

Torque boosted

Der (fast) klammheimliche Abriss des Münchner Hauptbahnhofs

Zitat:
"Dabei sind alle diese Pläne hoch umstritten und verkehrspolitisch kontraproduktiv. Vieles spricht dafür, dass die Deutsche Bahn ein zerstörerisches Großprojekt durchboxt, das Parallelen zu Stuttgart aufweist. Doch der Reihe nach."

nachdenkseiten.de/?p=51623

Überlege was du dir wünschst, du könntest es bekommen!

Ich will mir gerade vorstellen wie es wäre wenn China keine Waren mehr in den Westen liefern würde. NICHTS würde mehr laufen, gar nichts! Nicht einmal Knoblauch gäbe es mehr, keine Autos (Lieferkette), keine Telefone, keine Computer, Medizintechnik... kurz: Steinzeit. Und es würde Jahrezehnte dauern die Infrastruktur hier wieder zu beleben. Hier gibts ja gar nichts mehr: Keine Fabriken, keine Facharbeiter, keine qualifizierten Techniker...

In meiner Jugend hatte jeder einmal Masern und Röteln. Danach nie mehr. Man sollte sogar mit Röteln in die Schule kommen damit sich vor allem Mädchen anstecken so lange sie noch nicht schwanger werden können.
Und Heute stirbt man daran? Was habe ich verpasst??

Journalismus Heute
Schlagzeile:
"Tripper durch Küssen übertragbar"
Letzter Satz im Artikel:
"Blickt man auf die Ergebnisse der vorliegenden Studie, kann dieser Vorgang nicht ausgeschlossen werden - muss allerdings in weiteren Studien überprüft werden."

infranken.de/ratgeber/gesundhe

Meanwhile, inside the box, Schroedinger's cat plans its revenge:

Über Unfähigkeit wird in dieser GroKo sicher nicht stürzen:
"Um das Segelschulschiff "Gorch Fock" spielt sich ein Krimi ab: Vor drei Jahren in die Werft zu einer kleinen Reparatur gekommen, stiegen die Kosten auf über 100 Millionen Euro."

youtube.com/watch?v=Qnhvuy0yI4

„Am 11. September 2001 sind alle drei Wolkenkratzer des World Trade Centers absichtlich zerstört worden.“
"Das folgende Interview beschäftigt sich vor allem näher mit der naturwissenschaftlichen Beweisführung für die oben genannte Hypothese, soweit diese von Menschen ohne spezifische Fachkenntnisse auf physikalischem und mathematischem Gebiet nachvollzogen werden kann."
#911
rubikon.news/artikel/geplanter

Wir dokumentieren die Zuschrift von Polizeidirektor a.D. Siegfried Stang, bis 2015 Leiter der Polizeiinspektion Neubrandenburg, zum -Festival im vollen Wortlaut.
nordkurier.de/mueritz/siegfrie

Betrifft ALLE Nutzer, nicht nur Ubuntu:
"Normandy remote control should be disabled by default"

bugs.launchpad.net/ubuntu/+sou

In der Berateraffäre muss Flinten Uschis Ministerium neue Unregelmäßigkeiten einräumen. Ein leitender Beamter versuchte Akten mit frisierten Beraterabrechnungen zu entfernen.
Jetzt alle: Nein! Doch! Oh!
spiegel.de/politik/deutschland

Kollege von Kinderfickern bezeichnet Schwule als krank:
"Der Leiter der Priesterausbildung im Erzbistum Köln hat Homosexuelle in einem Vortrag als krank bezeichnet."
spiegel.de/lebenundlernen/job/

Das war doch derjenige, den man schnell abgeschoben hatte:
"Ein Kontaktmann des Attentäters vom Breitscheidplatz sitzt in Tunesien im Gefängnis, wie aus internen Dokumenten hervorgeht. Jetzt könnte er im Bundestag verhört werden."
Ich würde jetzt keinen Pfennig mehr auf sein Überleben setzen!
zeit.de/politik/deutschland/20

Nebenbei: Der Stil von Correctiv ist mehr als unterirdisch. Sorry dafür.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!