Follow

Angstmache und Kriegstreiberei, das ist die unglaubliche Antwort AKKs und der CDU auf die Probleme unserer Zeit:
"In Zeiten erheblicher Risiken sei unsere Bundeswehr eines der zentralen Instrumente unserer Sicherheit, sagte die Ministerin () in ihrer ersten Regierungserklärung. Zugleich bekräftigte sie ihre Forderung nach einem höheren Verteidigungsetat"



augengeradeaus.net/2019/07/neu

@Torque Und wenn sie dann gerade so gut ausgerüstet wurde, kann sie ja auch gleich im Inland eingesetzt werden und für Sicherheit bei Demonstrationen links von cdU+FCKAfD-Bündnissen sorgen. Kommt beides! Da habe ich keine Zweifel!

@ubo
<imho>
Die Politik bereitet sich darauf vor die Eliten gegen den "Mob" abzusichern weil sie es in Kauf nehmen das hier alles den Bach runter geht... und auf die Zeit nach einer Wirtschaftskrise spekulieren. Probleme zu lösen sehen weder Politik noch Wirtschaft als Hautaufgabe an, sie lassen das Ding bewusst an die Wand fahren und werden dann von einer Krise profitieren, so wie immer.
</imho>

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!