Follow

Seit heute gilt mein Impfschutz als vollständig! 🎉

Aber man fragt sich, welchen Wert das angesichts von Delta überhaupt noch hat? Ist immer noch deutlich besser als ungeimpft sein, klar.

Wird es bei Moderna eine Auffrischung geben? Und wenn ja: mit dem bisherigen Impfstoff oder müssen die den erst noch anpassen? Es bleibt interessant.

@Cedara Werde ich dann wieder ein halbes Jahr auf den Impftermin warten müssen? Also noch mal ein ganzes weiteres Jahr Corona-Ausnahmezustand? 😑 Ich glaube, ich wandere auf den Mars aus. 😅

@Turrican Keine Ahnung. Ich werde meine Hausärztin beim Septembertermin mal anquatschen in der Richtung, ob sie da was genaueres weiß.

@Cedara Gerne dann hier kundtun! Das würde ich auch gern wissen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!