Follow

War doch kein Aprilscherz!
Für mein gibt es offiziell #18.1

download.lineageos.org/shamu

Ok, dann bereite ich schon mal langsam alles für ein Upgrade vor.

@TuxUser Du hast es gut. Mein Nexus 6P hängt auf 15.1 fest. :(

Das Installieren @marco von 18.1 funktionierte bei mir auch nur in dem ich das 18er direkt am Handy heruntergeladen hatte um es dann über den Recovery Mode (Appply Update / ... internal ...) zu installieren.
Das Wiki war zu diesem Zeitpunkt nicht aktuell.
Vlt. hilft Dir das weiter?
Und vorher Backup nicht vergessen 😉

@TuxUser Danke für deine Mühe. Es gibt keine offizielle Unterstützung mehr für das 6P. Vermutlich ist der Chipsatz nicht mehr unterstützt oder die Änderungen sind zu schwer zu portieren. Der damalige Maintainer pflegt noch Sicherheitspatches, aber ich hätte gern Android 10 statt 8.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!