Pinned post

soo, or i guess?
im kinda new to this tooting thing since i never used sth like it ever before.
I study computer science and am interested in .
Highly interested in , , , , .
Also in love with (TheMessenger, BraveNewWorld, ReadyPlayerOne, Zero,... ),
and a wide range of (, , glitch-hop, , soundtracks,...).
yes. I do see the sun once in a while :troll:
There's always more to learn.

Und der Zug fällt aus. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Während mir ein guter Freund von einer Firma namens BRD GmbH erzählt....

Da erzählt mir mein Vater doch tatsächlich von dem Buch . Was freu ich mich dass er solche Lektüre genießt.

Every now and then i get lost in a dwarfen Fortress.

Jenseits der Zeit - Cixin Liu. 

Habe die Trilogie um die drei Sonne von Cixin Liu fertig gelesen. Sein Date um 18 Millionen Jahre zu verpassen ist schon ne Leistung.

Ich fühle mich nach Geschichten in denen Zeit keine Rolle spielt immer sehr klein und unbedeutend. Zeit ist schon ein seltsames Dings.

Alles in allem eine schöne Trologie. Und irgendwie tragisch und bittersüß.

Aber um ehrlich zu sein.... Einen roten Faden hatte die 1. Staffel irgendwie selten.

Show thread

Und nun beginnt das lange Warten auf den 17.12. ... Aber ich freu mich drauf.

Ich suche gerade App Daten Backup Möglichkeiten für Android Handys. Ich kenne nur Titanium Backup aber das braucht root und die Backupfunktionen von manchen Apps. Gibts da nen Allrounder?

Kennt hier jemand eine App zum Messen der Lautstärke? Nichts professionelles und die Qualität ist natürlich auch vom Mikro abhängig aber gibt es sowas?

Morgen ist wieder für ne Woche Ich freu mich auf allerlei out-of-bounce gehopse :awesome:

Manchmal hab ich das Gefühl die Menschheit ist wie ein Haufen Chicken Nuggets der sich selber in den Ofen schiebt und die Temperatur auf over 9000 stellt...

Ich kenne jemanden der cosplayed im Sommer als Rudolf...

"Achtung, diese Seite benötigt Adobe Flash 8 oder neuer"...

Damn...

Da schaust du dir ein Video zu einem sensiblen mentalen Problem an und Youtube so: Werbung mitten im Video in 3.. 2.. 1..

Echt jetzt?!...

Achja... , das Spiel bei dem man ganz entspa - Was war das für ein Geräusch?! *verliert hektisch die Orientierung*

Ruhm und Ehre dem Erfinder der Erdnüsse im Wasabimantel!

OH: Well that was a long walk down a windy beach to a café that was closed

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!