Pinned toot

soo, or i guess?
im kinda new to this tooting thing since i never used sth like it ever before.
I study computer science and am interested in .
Highly interested in , , , , .
Also in love with (TheMessenger, BraveNewWorld, ReadyPlayerOne, Zero,... ),
and a wide range of (, , glitch-hop, , soundtracks,...).
yes. I do see the sun once in a while :troll:
There's always more to learn.

Achja, schweizer Nationalfeiertag. Das erklärt das Sylvester Feeling in der fernen Nachbarschaft :)

Leute, die ihren 4k Bildschirm teilen sollten gratis Lupen verteilen.

Heute ist mal wieder Siesta only Wetter hier...

100 km Fahrradfahren: check
Heut nix mehr vor: check

Wie es halt einfach abertausende Apps gibt die alle irgendwie das gleiche aber immer irgendwas anders machen

/me würde gerade gerne alles und nichts gleichzeitig machen xD

Schön zusammen gelegte Wäsche ist wie ein aufgeräumtes Zimmer, man fühlt sich einfach wohler damit.

Hat mir beim Einkaufen doch glatt jemand den Einkaufswagen geklaut (mit seinem verwechselt) und den woanders hingestellt.
Ich kann das gar nicht leiden... Ich lauf dann mit Schweißausbrüchen durch den Laden und zweifel an mir selbst während ich den suche.

Ich weiß, dass das jetzt nicht der geeignetste Zeitpunkt ist aber:
Welche Comic Con ähnlichen Veranstaltungen gibt es in Deutschland?

"Your cannot be longer than 20 characters" ...
Das muss dieses sein...

Besitzt hier jemand ein und mag mir seine Meinung dazu kundtun?

Anscheinend ist man ab 3cm Bartlänge ein :think_bread:

Na ich weiß ja nicht so recht :mastolaughing:

Hey, ich hätte da mal eine Frage an alle hier. Ich überlege mir einen aufzubauen und bei einem Anbieter hosten zu lassen. Die Frage ist, wieviel Aufwand ist die Wartung und was muss dabei alles beachtet werden bzw. was wird evtl. auch vom Anbieter übernommen?

Was ist die Steigerung von "imposant"? 

- ImHinternStein
- ImArschGeröll

"Aufgrund der hohen Nachfrage ist die in deiner Region vorübergehend begrenzt"

Mein : genau so schnell wie vorher xD

"Baloney"... Habe gerade mein neues Lieblingswort aus dem Englischen gefunden xD

Classical :
- They attend the ceremony
- a mad boomrat appears

Well, that's one hell of an "explosive" start :mastolaughing:

Wer hat mal wieder alles in einen Topf geworfen und hat jetzt rosa Handtücher? Genau, der da! (Ab sofort stehe ich mit allem was rot ist auf Kriegsfuß :angry_trump: )

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!