Pinned toot

soo, or i guess?
im kinda new to this tooting thing since i never used sth like it ever before.
I study computer science and am interested in .
Highly interested in , , , , .
Also in love with (TheMessenger, BraveNewWorld, ReadyPlayerOne, Zero,... ),
and a wide range of (, , glitch-hop, , soundtracks,...).
yes. I do see the sun once in a while :troll:
There's always more to learn.

Wenn du nach einem Feature suchst und es das Feature tatsächlich gibt und sogar funktioniert. Pure Glückseligkeit :D

Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen, wie komplex die Software in diesem Mars Rover sein muss...
Und bin ich total begeistert und fasziniert davon.

Systemsoftware ist ja schon so ne Hassliebe...

Zusammenfassung der morgendlichen TL: Es ist .

Jedes Mal wenn ich eine Pizza esse, muss danach den halben Teich leersaufen...

Junge, junge, junge, wie die Zeit beim Anno 1404 spielen mit Freunden mal wieder verfliegt :D

ist schon ein feines Spiel. So viel Spaß beim ständigen Sterben hab ich selten.
Und diese Creditszene mit dieser genialen Musik unterlegt. Phänomenal!

Am Morgen erstmal das Müsli mit der Gabel löffeln wollen. Ja Moin :D

Das Studium ist mir nicht schwer genug. Darum zerdepere ich einen Pfannendeckel und schneide mich am rechten Zeigefinger. Tage vor der Prüfung.

Es heißt immer, man soll endlich aufwachen und was tun. Um aufwachen zu können muss man aber schlafen und genau das werde ich jetzt tun. Aber habe ich dann nicht bis eben geschlafen?

.... für Geschwindigkeit.
Hach ist das eine witzige Sprache :D

Hallo Welt! Der erste Tröööt mit dem neuen ! Ich freu mir nen Ast.

Gourmet Mild Spicy aka None Existent Spicy...

Hat hier schonmal jemand mit gearbeitet und mag mir seine Erfahrungen erzählen?

Welche Musik Apps werden denn hier so zum Musik hören verwendet?

Das Samsung Galaxy S21 Ultra wurde veröffentlicht...
Mein Galaxy S5 hält sich gut, auch wenn es in die Jahre gekommen ist.

Was sind denn so Eure Quellen, wenn ihr nach Poster sucht? Gibts sowas wie etsy für Poster? XD

Einseitige Berichterstattung ist nicht gut. Aber ob einem die andere Seite gefällt und man die wirklich hören will?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!