Pinned post

soo, or i guess?
im kinda new to this tooting thing since i never used sth like it ever before.
I study computer science and am interested in .
Highly interested in , , , , .
Also in love with (TheMessenger, BraveNewWorld, ReadyPlayerOne, Zero,... ),
and a wide range of (, , glitch-hop, , soundtracks,...).
yes. I do see the sun once in a while :troll:
There's always more to learn.

Morgen ist wieder für ne Woche Ich freu mich auf allerlei out-of-bounce gehopse :awesome:

Manchmal hab ich das Gefühl die Menschheit ist wie ein Haufen Chicken Nuggets der sich selber in den Ofen schiebt und die Temperatur auf over 9000 stellt...

Ich kenne jemanden der cosplayed im Sommer als Rudolf...

"Achtung, diese Seite benötigt Adobe Flash 8 oder neuer"...

Damn...

Da schaust du dir ein Video zu einem sensiblen mentalen Problem an und Youtube so: Werbung mitten im Video in 3.. 2.. 1..

Echt jetzt?!...

Achja... , das Spiel bei dem man ganz entspa - Was war das für ein Geräusch?! *verliert hektisch die Orientierung*

Ruhm und Ehre dem Erfinder der Erdnüsse im Wasabimantel!

OH: Well that was a long walk down a windy beach to a café that was closed

Italien gewinnt also den ... Das hatte ich gehofft aber nicht erwartet - Wo geht's zum nächsten Moshpit?

Es gibt keine Umwege - nur Menschen die falsche Schilder aufstellen.

Kann mir hier jemand einen Onlinedienst für das Drucken von Poster empfehlen?

Desperados 3 ist durchgespielt. Ich reite nun in den Sonnenaufgang.

Ich finde ja diese Erwähnung von Autokinos in den Corona-Verordnungen immer leicht zum schmunzeln.

Je älter ich werde desto mehr merke ich, wie man in seinen Meinungen und Ansichten immer festgefahrener wird. :think_bread:

Viele Köche verderben den Brei.
Mir wäre eine Instanz willkommen, die für solche Fälle zuständig ist und nach deren Pfeife alle tanzen müssen.

Hmm, irgendwie habe ich es geschafft den YT Algorithmus so zu verwirren, dass ich jetzt in einer Drei-Lieder-Schleife hänge. Immer die drei gleichen Lieder in der immer gleichen Reihenfolge.

Hunt Showdown gespielt. Erstmal bläst es einem die Ohren weg, so beeindruckend ist der Sound(track) und dann ist man zu verwirrt um zielen zu können. Game Over, ich will nochmal.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!