Netflix so: in 5 Sekunden beginnt $zufälligeSerie (die Ich nicht kenne)
Ich so: F you! Ich will meine Credits sehen!

Achja, schweizer Nationalfeiertag. Das erklärt das Sylvester Feeling in der fernen Nachbarschaft :)

@fuesstest
War notwendig und der Kollege arbeitet halt mit dem ganzen Bidlschrim xD

Leute, die ihren 4k Bildschirm teilen sollten gratis Lupen verteilen.

Heute ist mal wieder Siesta only Wetter hier...

100 km Fahrradfahren: check
Heut nix mehr vor: check

@angrytux
Und warum der Ansatz anstatt nem vpn?

Mit fester ip oder was mit dyndns?

(Ich hoff die Fragerei nevt nicht zu sehr^^)

@angrytux
An dem pi hängt nen externer Speicher nehme ich an?
Wo kann ich mehr über die "diversen Schutzmaßnahmen" lernen?

@angrytux
Und wie greifst du von außerhalb darauf zu?

@angrytux
Hostest du sie auf eigener Hardware oder bei einem Anbieter?

Wie es halt einfach abertausende Apps gibt die alle irgendwie das gleiche aber immer irgendwas anders machen

/me würde gerade gerne alles und nichts gleichzeitig machen xD

@KopfKrieg
Ich finde ja, je weiter man sich in die Mathematik begibt desto "unlogischer" wirds.
Dieses Abschätzen nehm ich inzwischen mit Humor, hier ein bisschen mehr, da etwas weniger...

@tindall
I even need two to three days for my brain to realize that it's free time now

Schön zusammen gelegte Wäsche ist wie ein aufgeräumtes Zimmer, man fühlt sich einfach wohler damit.

Hat mir beim Einkaufen doch glatt jemand den Einkaufswagen geklaut (mit seinem verwechselt) und den woanders hingestellt.
Ich kann das gar nicht leiden... Ich lauf dann mit Schweißausbrüchen durch den Laden und zweifel an mir selbst während ich den suche.

Ich weiß, dass das jetzt nicht der geeignetste Zeitpunkt ist aber:
Welche Comic Con ähnlichen Veranstaltungen gibt es in Deutschland?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!