Ich finde ja, dass es durchaus erstrebenswert ist Studenten zu motivieren aber manche Profs übertreiben es mit Ihrer Tyranei einfach maßlos...

old shit: rtfm - read the fucking manual
new shit: mftr - manual fucking the read(er)

@kuketzblog
Uuuhh die App ist bei Studenten hoch im Kurs

@MacLemon
Der ist zwar auch nett aber ich dachte eher an den hier:
imdb.com/title/tt7489816/

Bzw. die deutsche Adaption davon:
imdb.com/title/tt10145122/

Eine bessere Taktik ist mir leider auch nicht bekannt...

@muppetbutler
But please consider drinking enough alcohol when you eat it so it doesn't hurt you too much :troll:

Nevertheless i know that feeling...

@MacLemon
Ja habe ich schon, sorgt dann meistens für kurzzeitiges irritiert sein und dann gehts im Endeffekt aber weiter wie bisher. Gibt sogar nen Film der das thematisiert... weiß nur nicht mehr wie er heißt.

@tobi
Tja, wer weiß das schon genau 🤷‍♂️

@eest9
Wenn man sieht wie andere mit dieser Ohnmacht umgehen und was dagegen unternehmen, dann denke ich schon, dass das leider bei dem ein oder anderen für Stänkerei sorgt

@eest9
Zufrieden ist man denke ich nicht. Eher Ohnmächtig... "Da kann man ja nichts dagegen machen" etc.

@SevenOfNein
Jap, same here :D die eigene Nase ist auch immer mit von der Partie

Nooooiin... Die Semesterferien nähern sich dem Ende. Ich muss mal mein Hirn suchen gehen. Das ist ausm Urlaub noch nicht zurück :think_bread:

Person 1: "Ich lege Wert auf Datenschutz"

Person 2: "Och ne, noch son Verschwörungstheoretiker und Miesepeter der mir meinen Komfort zerstören will. Die wissen doch eh schon alles"

Jede Diskussion, immer

@stevenroose
I second that. I've made the same experience with spanish
@freemo

@freemo
I know that feeling. Sometimes when i read dutch i feel like i understand it but i actually have no idea. Classic case of "well yes but actually no"

@freemo
"Laden" or "Geschäft" or we just use shop too
@snder

@freemo
It is german :)
"Winkel" translates to "angle" i think
@snder

I can't watch a single monster hunter world video since iceborne came out. Just because i play on pc and get the ice served in january... Also i don't wanna spoiler myself too much.

@seeh
Ja, das mit dem Wechsel ist nicht so einfach, mein programmieren erledige ich immerhin in einer Linux vm weil das komfortabler ist.
AutoHotkey kenne ich auch wenn ichs nie wirklich verwendet habe

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!