@grillpflanze
Ich auch. Ich hatte das gleiche Problem wie du und hab mir damals dann auch nen Eeepc gekauft und tablets mit Tastaturen und das war alles Schrott. Man kann auf denen nicht länger als 5 Minuten tippen ohne nen Schreikrampf zu bekommen.

Ich hatte dann lange das SurfaceBook, das hatte ne super Tastatur und die perfekte Größe, aber extrem viele macken, war schwer und trotzdem überhaupt nicht widerstandsfähig.

@grillpflanze
Das ist die beste 13" Tastatur die ich gesehen hab, keine halbgroße Tasten oder noch schlimmer, wenn nicht alle Tasten gleich groß sind.

Es fehlen keine Tasten, es sind keine Tasten unnötig doppel belegt usw

@grillpflanze
Zum Vergleich die vom SurfaceBook, die Pfeiltasten sind verkackt, die rechte STRG fehlt und die Bild Tasten sowie Pos1 und Ende sind Doppelt belegt.

Aber ansonsten geht die ja noch, da gibt es viel schlimmeres

Follow

@grillpflanze
Und wenn man zu schnell getippt hat, haben sich Tasten manchmal verhakt, dass war nervig, vor allem wenn das dann beim Drücken war. Dann müsstest du immer auf die Taste hämmern damit sie ganz rein geht, du musstest die immer perfekt mittig treffen.

Also ich war nicht überzeugt

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!