Viventro boosted

Gesucht wird eine Lydia, welche an der niederländischen Grenze in Verden? wohnt. Sie ist 28, hat in Stuttgart studiert und ist wohl nicht gerade hässlich. Macht irgendwas mit Überflutungsschutz 🤔 Sie mag Fußball aber keinen Hip Hop. Haarfarbe: blond; sie war dieses WE in Hamburg zu Besuch.

Kumpel findet die toll und hat nicht nach der Nummer gefragt 🙄

Sie nutzt wohl kein FB, Insta oder sonst was.

Bitte helft meinem Kumpel und boosted! Danke schön! 😘

Moin zusammen,
mal ne kurze Frage in die Runde:
Mir folgen irgendwie so zwei dubiose Accounts, ich finde, das sieht irgendwie nach Bots aus.. Wie geht Ihr damit um? und was mache ich am besten, um die wieder loszuwerden?

@angrytux also wenn man ein offiziell Unterstütztes Gerät hat oder es schon mal einen offiziellen support gab, findet man unter wiki.lineageos.org unter Devices immer ein Build guide. Wenn man dann noch weiterführend Hilfe braucht oder ein Gerät hat was nicht unterstützt wird, muss man am Besten in der community vom Gerät nachfragen.

Heute Nacht mal einen ersten LineageOS build für man Handy gemacht. Wenn man eine gute Anleitung hat, ist das gar nicht so schwer.. 😁

Jetzt ist der Prozessor endlich mal wirklich ausgelastet. Es war eine gute Idee den 8 Kerner zu nehmen..😁

@nuron und der ist fürs Abitur zugelassen? Was macht man, wenn der Akku mal in einer Klausur leer geht?

@nuron ich hab noch nie einen Taschenrechner gesehen, den man aufladen muss :mastolol:

@meldrian den letzten C't Bauvorschlag könntest du dir auch mal anschauen. Im Heft 26 von 2018 war auch wieder ein günstiger Gaming PC dabei... für knapp 600€ glaube ich..

Moin, ich hätte mal ne Frage an alle Kodi auf einem Raspi Nutzer:
Wie bedient bzw. nutzt ihr Kodi? Und wie wird das so von der Familie aufgenommen und genutzt?

Denn bei mir ist das irgendwie so, dass ich selbst die Nutzung von den Mediatheken auf dem Pi mit Kodi schnell wieder aufgegeben hatte, da die Bedienung nicht sonderlich angenehm war und die Darstellung in der Ordner Struktur nicht sonderlich übersichtlich war.

@thomas was mich ja ziemlich an nervt, ist die Tatsache, dass die NINA APP NUR mit Google Services funktioniert und ohne gar nicht erst startet. Oder ist das mittlerweile anders?

@psychonaut ich lasse sie sich einfach selbst umstellen. Ein Hoch auf Funkuhren.

Viventro boosted
Leute, bitte greift Herrn Voss nicht persönlich oder auf ehrverletzende Weise an. Das ist nicht unser Niveau. Wir haben Argumente und Fakten auf unserer Seite. Uns geht es um die Sache und seine Politik, nicht um seine Person.
#uploadfilter #artikel13 #artikel13demo

@nippon @nuron ach und ich bin schon froh wenn mein Internet nicht auf Kb gedrosselt wird weil ich schon wieder das Limit über schritten habe 😂

@nuron erstaunlicher Weise haben ich eben eine ziemlich ähnliche Mail bekommen.. muss jetzt leider diese Alias Adresse aufgeben.. so ein Mist.. aber ist dieser Art Spam gerade irgendwie in Mode? 😂

@nuron vielleicht liegen die Linien auf verschiedenen Ebenen?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!