Follow

Wir schreiben Monat 9 der Pandemie in Deutschland. Da Kinder und ihre Bildung so wichtig sind, macht die Stadt Köln ca. 20€ Steuergelder locker und spendiert der Grundschule ein CO2-Messgerät. Da hier aber mehr als eine Klasse unterrichtet wird, stellt der Förderverein (sprich: die Eltern) die restlichen Geräte. Damit kann hier jetzt endlich richtig gelüftet werden. Dann wird das Virus einen großen Bogen um die Schule machen. Die Landesregierung hat das schließlich so versprochen.

@WPalant Vergesst nicht die Pforte zum Klassenzimmer mit Lammblut zu beschmieren.
🤣

Sorry aber nach der aussage mit der Landesregierung konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!