Follow

Ich bin endlich dazu gekommen, einen Brief an den Abgeordneten unseres Wahlkreises zu schreiben. Leute, die sich auskennen, meinen, dass es effektiver sei, als einfach irgendeinen Politiker anzuschreiben. Wie es scheint, zählen für Politiker wirklich nur per Post zugestellte Briefe. Also wird dieser Brief vielleicht noch etwas korrigiert, dann geht er per Post raus. Ja, ich schicke auch ein Fax.

Vielleicht wollt ihr auch eure Abgeordnete anschreiben, wenn ihr es noch nicht getan habt?

@WPalant Hierkann man übrigens die Abgeordneten seines Wahlkreises inkl Kontaktmöglichkeiten finden:
bundestag.de/abgeordnete/wahlk

***werbetoot ende***

@imageschaden Die gibt es ja auf diversen Ebenen. Da für die Infektionsschutzmaßnahmen die Länder verantwortlich sind, fange ich erstmals beim Landtag an.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!