Follow

Habe von der Schule die Auskunft erhalten, dass in der Notbetreuung die Klassen eines Jahrgangs gemischt werden. So gibt es zwar während des Unterrichts brav feste Gruppen, aber in diesen sind dann Kindern, die mit sämtlichen anderen Gruppen der Jahrgangsstufe Kontakt hatten. Laut Schulleitung ist das eine Vorgabe des Ministeriums, also in ganz NRW einheitlich… 🙄

@encarsia Ich bin da ganz bei Dir. Ich würde liebend gern nichts davon mitbekommen. Morgen soll aber mein Kind in den Präsenzunterricht. 😞

@WPalant Unsere ist seit heute wieder im Präsenunterricht. Sie ist darüber Glücklich und wir auch. Und ich mache mir auch keine Sorgen. Unsere Tochter geht nicht in die Betreuung, andere Kinder in Ihrer Klasse aber schon. Trotzdem gab es in der Betreuung bisher keinen einzigen gemeldeten Corona Fall.

@WPalant ist bei uns in Bayern auch so. Deswegen gehen unsere nicht mehr in die Notbetreuung.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!