@Korallenherz Hab vorhin erfahren, dass für ebenfalls eine Mahnwache vor dem Alten Rathaus geplant ist: am Donnerstag (11.07.) um 18:00 Uhr.

Liebe Leute,
vor einer Zeit hatten wir hier mal nen Thread, da ging es um Spiele für Kinder, in denen es nicht ums Gewinnen sondern um Kooperation geht. Ich habe mir den Link damals natürlich nicht gespeichert 😒
Erinnert sich noch wer? Danke!

📸 Wikimedia Panorama "Tiger And Turtle":
commons.wikimedia.org/wiki/Fil
PanoViewer:
tools.wmflabs.org/panoviewer/#

Das Panorama zierte Anfang dieses Jahres die Titelseite der Zeitschrift "Garten + Landschaft"! 😊
Geld habe ich dafür nicht genommen. Stadessen wurde mit dem Verlag vereinbart, dass der Betrag direkt auf das Spendenkonto von sea-watch.org/ geht! (Einen Nachweis habe ich mittlerweile erhalten)

Die Polizei in Gelsenkirchen berichtet von einem Drohanruf. Der Hauptbahnhof ist evakuiert. Der gesamte Bahnverkehr eingestellt. Weiträumige Absperrungen. #Gelsenkirchen

12:25 Ich schätze so 150 Menschen setzen sich gleich in Richtung Reinoldikirche und von dort zur Katharinentreppe in Bewegung. #Seebrücke #do0607 #Dortmund

Ich persönlich bin von nur 150 Teilnehmenden enttäuscht. #lasttweet

11:30 Infostand der #Seebrücke in Nähe des Sammelplatzes und Startpunktes der Demo. Um 12 Uhr geht es los. Münsterstr. Ecke Steinstr. #do0607 #Dortmund

@markus
Hab eigentlich gerade keine Zeit für dich. Bin nämlich auf dem Weg zu so einer "Linken" Demo...
Nur so viel: Nein es reicht nicht mehr einfach nur zu sagen man sei Demokrat!
Und schon gar nicht wenn man an anderer Stelle demokratiegefährdende Entwicklungen verteidigt oder gegen demokratische Bewegungen wettert !
@Weisse_Falkin

Hallo, die Rote Hilfe Dortmund ist hier am Start. Demnächst mehr News von uns für euch. #RoteHilfeDortmund

»Sea-Watch Kapitänin verklagt Salvini «

n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Fre

»Die Kapitänin der deutschen Hilfsorganisation Sea-Watch, Carola , will den italienischen Innenminister Matteo Salvini wegen Verleumdung verklagen. Das bestätigte ihr Anwalt Alessandro Gamberini dem Radio Cusano Campus.«

Huhu,
Ich weiß das wird knapp, aber Immoscout und ähnliche Plattformen sind echt schwierig, deshalb will ich es trotzdem mal hier versuchen:
Da ich im August/September eine Ausbildung zur Fachinformatikerin in FFM anfange, suche ich dringend eine kleine Einzimmerwohnung oder einen Platz in einer autismusfreundlichen WG in #Frankfurt, bis zu 500€ kalt.
Gerne RT

"Am Wochenende (06/07.07.2019) will sich die NRW-AfD in #Warburg zu einem Parteitag treffen."

Das haben wir auf dem Schirm?

www1.wdr.de/nachrichten/landes

#noafd

Tja nun - ist ja nicht so, dass wir das hier in Do seit 30 Jahren befürchten und ankündigen - ich kenne SS-Siggi live in action - ich weiß, wozu die fähig sind...

Show more

Weisse_Falkin's choices:

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!