@meldrian Ich habe im Umfeld eine junge Frau, die sich im März infiziert hatte. Sie gießt seitdem die Blumen mit Cola, weiß plötzlich nicht mehr, wo sie sich befindet, ist ständig müde und kurzatmig und nennt den Kühlschrank Einkaufswagen.
Wer dieses Scheißvirus nicht ernst nimmt, hat nichts, aber auch gar nichts, verstanden. Oder will es nicht ...

Alexej Nawalnys Zustand soll während des Transports und bei der Ankunft in Tegel stabil gewesen sein. Die Klinik wird sich erst nach Untersuchungen äußern.
Im Koma liegender Kremlkritiker Nawalny: In Berliner Charité eingeliefert
#AlexejNawalny #Russland #WladimirPutin #Charité #Kreml-Kritiker #Europa #Politik

Jetzt war ich aber schon wieder so lange nicht hier🙈
Update Gabi
Hochzeit des Sohnes war großartig, ich hätte nicht unbedingt vorher noch aufs Steißbein fallen müssen, das immer noch weh tut, Schmerzen an der Stelle lösen Trigger aus, schlafen nur alle paar Nächte, aber grundsätzlich sonst Stimmung gut.
Nun.
Es geht weiter.
Habt den Tag schön 🌈❤️🧡💛💚💙💜💐☀️☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Guten DingensähmhierachjaMorgen.
Hirnzustand nicht benennbar.
Iwas zwischen müde und geschmolzen.
Trinkt genuch und Schongang einschalten.
Uff.
🙈🥴🙈😂🌈🌻🍉🌼🍡🍧🍨❤️🧡💛💚💙💜🖤🍓🍒🍒🍑🍊🥭🍍🍋🍈🍏🍐🥝🍇🥤🥛☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ersma so'n schwattes Heißgetränk hömma😘😘

An Nord- und Ostsee warnen mehrere Strandbäder wegen des Ansturms vor der Anreise. Viele Strände und Badeseen sind angesichts der tropischen Temperaturen überfüllt. Aber auch die Waldbrandgefahr steigt. Abkühlung ist nicht in Sicht.
Hitze-Wochenende: Badeorte raten von Anreise ab

Juhuu die MeanStreetsAntifa Dortmund hat jetzt endlich einen Blog:

Mean Streets Antifa Dortmund – Die Rechten zu Boden.

msadortmund.noblogs.org/

♻ RT @GKM_abschaffen@twitter.com:

10.00Uhr - Mittlerweile sind mind. 18 Cops, ein Hund, Notarzt & Krankenwagen am Start. Die Räumung soll wohl spektakulär werden. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!
#GKMabschalten #AufstandMitAbstand

[:tw: tweets.newsbots.eu/GKM_abschaf#bot]

RT @berlin_aktion@twitter.com

Berlins Wochenende des Widerstandes geht weiter.
Seit heute morgen besetzen wir das Heizkraftwerk Moabit um gegen die neokoloniale Logik der Steinkohleverbrennung in Deutschland zu kämpfen. Wir übernehmen Verantwortung und beenden das Zeitalter des fossilen Kapitalismus.

🐦🔗: twitter.com/berlin_aktion/stat

Guten Morgen nach einer unruhigen Nacht weil warm.
Aber ich will nich möppern, geht ja Allen so.
Trinkt genug und passt auf Euch auf🍹🥛🥒🍇🍋🥭🍉🍡🍨🍧☀️🌸❤️🧡💛💚💙💜🌻🌼🌈

F L Ü S S I G K E I T
R E I N
J E T Z T
☝️☀️
🍡🍹🥛🥒🍇🍋🥭🍉
und gönnt Euch was
🍡🍨🍧

Kleid gefunden und der Herzmann hier, ne, der ist einfach wunderbar, wir haben sogar Spass gehabt. Aber 9 Std gebraucht 🙈 😂 Dafür gefällt es mir wirklich...

Kids haben neue Therapiepraxis und ich hin hin und wech... 😍

Ähm😁 guten Morgen 🙋❤️🧡💛💚💙💜🌈☀️ also ich ne...
12,5 Kg 😁😂😁😊 noch 17,5 bis fertig, aber schon 12,5😁😁😂😊😊😊😊😊
Verteilt stolzglücklichgrinsend Heißgetränke 😁☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🙈☕☕☕☕☕☕😁☕☕☕☕☕☕☕☕😊☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕😎👊💪
Zwölfkommafünf.
Seufzgrins.
Hachz.

Auf seinem Weg in Richtung Norden hat Hurrikan "Isaias" noch einmal Fahrt aufgenommen. Mit Geschwindigkeiten bis zu 140 Kilometern pro Stunde traf der Wirbelsturm auf die US-Küste. Präsident Trump rief den Notstand aus.
US-Ostküste: Hurrikan "Isaias" trifft auf Land

Ich musste ja dem Therapeuten des Sohnes das Vertrauen entziehen.
Und innerhalb 1Woche haben wir nen neuen in der Nähe.
Manchmal muss 1 auch Glück haben 😊💛

Achja.
Gibt es einen Montag nach dem Kaffee? Nein!
Wie wir wissen, ist der Montag eine Erfindung der Illuminaten, um das Volk dumm zu halten und Bill Gates zur Weltherrschaft zu verhelfen. Viele Leichtgläubige, meinen, sie müssten am Montag zur Arbeit gehen und mit Windows-PCs etwas bewerkstelligen. Dieser Irrglaube legt sich in der Regel, wenn die Probanden einen ordentlichen Kaffee aus dem gehabt haben.
So lasset alle Arbeit fahren!

Keine Maske, kein Abstand - die Berliner Kundgebung von Gegnern der Corona-Auflagen am Samstag alarmiert die Politik. Wo sind die Grenzen der Versammlungsfreiheit in Zeiten der Pandemie?
Debatte: Wie umgehen mit Corona-Demos? | DW | 03.08.2020
#Corona-Pandemie #Demonstration #Kundgebung #Berlin #Demonstrationsrecht #Mund-Nase-Schutz #Hygieneregeln

Guten Morgen liebe Tröteria 💜❤️💚💙🧡💛🙋es geht ein bisschen besser, danke dass Ihr mich aushaltet - ich kann es gerade nicht...bin sehr ungeduldig und ungnädig mit mir 🌻🌼🌸🌺🌷🌈☀️ Heißgetränke für Alle wonnich☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ ich wünsche Euch, dass es ein guter Tag wird😘😘

Show more

hoffmanntextdo's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!