Follow

So - jetzt verbreite ich das auch hier mal:
Ich berate Menschen in Notlagen mit Ämtern, v.a. Jobcenter. Das tue ich aus vielen Gründen unbezahlt.
Mehr dazu gibt es auf meiner HP unter "solidarisches Arbeiten".
Wie Alle sind auch unsere Einbußen durch Coronamaßnahmen deutlich und so lege ich Euch mein paypalme ans Herz.
Wer teilt, hilft auch!
Danke!
Übrigens gibt es aktuell eine Bestellung von Visieren für eine Lernini hier - wer sich beteiligen mag, auch gern hier:

paypal.me/BeratungJC?locale.x=

Zu der Lernini:
Es ist eine ehrenamtliche Arbeit und meine liebe Freundin macht dort Sprachkurse, Kommunikationstraining, Unterstützung bei Schulstoff, Sozialberatung und was so anfällt für Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen und viele Hürden zu bewältigen haben. Ich habe die Masken bestellt und werde sie auch bezahlen. Und freue mich über jede Unterstützung! <3

Show thread

@Weisse_Falkin Tolle Sache 👍 Hätte ich keine Hilfe gehabt die letzten 2 Jahre wäre ich noch lange nicht so weit.

@rio ja - tolle Sache von einer wirklich wunderbaren Frau, die da viel Herzblut reinsteckt. Deswegen will ich unbedingt die Visiere bereitstellen. Sonst geht es da nciht weiter.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!