Bei Gratis-Bahnfahrten für alle Menschen, die in der Pflege arbeiten, wäre ich sofort dabei. #Bundeswehr

@kattascha Hat die Bahn für die Bundeswehr nicht einen Rückzieher gemacht und lässt sich, wenn überhaupt nur auf Freifahrten für nicht ausgelastete Züge ein?

Ich finde diese "der Beruf x darf gratis fahren" Forderungen schlecht. Die Bahn ist heute schon, zu gewissen Zeiten, maximal ausgelastet. Menschen stehen, Zügen werden geräumt etc.

Es braucht mehr Züge, mehr Lokführer, mehr Strecken....danach kann man über irgendwelche Freifahrten nachdenken!

@Y @kattascha ich will, dass Politiker gratis Bahn fahren dürfen und dafür den 10-fachen Preis fürs Fliegen zahlen :blobcat:
Follow

@chumii @kattascha Aber nur zweite Klasse zur Rush hour :angry_trump:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!