@kuketz
Oh, aber Demokratinnen dürfen ihn noch lesen oder warum wurde hier das Gendern vergessen?
Bleib wie du bist, denn das ist gut so.

@kuketzblog
Bibliogram ist leider nur bedingt benutzbar. Instagram hat die Instancen wohl sehr erfolgreich auf die Blacklist gesetzt und zeigt bei den meisten Instanzen nur die ersten 10 Bilder an.
Mehr dazu hier:proxy.vulpes.one/gemini/cadenc

@autobahn_andi
@kuketzblog
Invidious hat auch eine Einstellung für ProxyVideos. Dann wird das Video in einem Cache zwischengespeichert und ohne irgendwelche Scripte ausgeliefert.Ist zwar ab und an etwas langsamer aber es funktioniert.

@kuketzblog

Ich glaube viel mehr, dass einige mit HTTP-Referer erst mal nichts anfangen können.
Und nein, es ist nicht falsch es ist sogar richtig und auch nicht missverständlich. Lesen, verstehen und alles ist gut.
Der HTTP-Referer hat mit der Anzeige in der Adressleiste nichts zu tun.
Das was Firefox hier macht ist ein großer Schritt und wird vielen großen Portalen nicht schmecken, weil sie nun nicht schon am Anfang wissen woher man kommt.

@kuketz
4 Gewinnt war hier immer sehr begehrt ich fand es gut weil somit auch vieles trainiert wird wie z.b. die Motorik. Am Anfang ist Logik noch egal, aber auch die kommt nicht zu kurz und wie gesagt es machte allen Spass.

@kuketzblog
Würde gerne nochmal meine bescheidene Meinung wiederholen:
Ich würde den Eintrag "Bindet Tracker ein"  umbenennen in "Beinhaltet keine Tracker"
Damit würde man das Nein welches positiv mit grün hinterlegt wird mit dem Text "Ja" kennzeichnen. Damit stimmt dann das positiv "Grün" mit positiv "JA" überein.

@kuketzblog
Meine bescheidene Meinung, ich würde den Eintrag "Bindet Tracker ein" umbenennen in "Beinhaltet keine Tracker"
Damit würde man das Nein welches positiv mit grün hinterlegt wird mit dem Text "Ja" kennzeichnen. Damit stimmt dann der positiv "Grün" mit positiv "JA" überein.

@kuketzblog
Deine Artikelserie ist super vermisse da leider Jami drin
Https://jami.net
Ist open Source, gibts für allr gängigen OS, kann Video gibt es auch bei F-Droid. Ware vielleicht noch eine zehnte Folge wert.

Ya|)ev boosted

Diese Dokus zeigen, weshalb jeder »etwas zu verbergen hat«.

Bitte sharen! Nochmal einige Dokus hinzugefügt. 🧙‍♂️

kuketz-blog.de/diese-dokus-zei

8 Pro
Macro without using the macro function of the OnePlus photo app. Just cut out and you are done.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!