vorhin beim bäcker, ich packe gerade mein zeug ein. französin kommt, möchte baguette. verkäuferin sagt, dass zwei günstiger sind. französin fragt auf englisch, keiner kennt sich aus. französin deutet, dass zwei ok sind. ich springe ein und sage auf französisch, was sache ist. sie bedankt sich erst gedankenverloren auf französisch, bis sie realisiert, dass ich französisch spreche. auf einmal schaut sie auf, bedankt sich noch mal, wundert sich dass ich französisch kann und strahlt mich breit an.

Self-care is not selfish. You cannot serve from an empty vessel. - Eleanor Brownn

ich kann's immer noch nicht glauben. ich hab einen neuen job. was ich wollte und noch mehr! :mastoinnocent:

irgendwie gestaltet sich die job-suche sehr mühsam. es hagelt absagen... :mastosob:

verlagsvertrag prüfen zum abendessen. dafür gibt's jetzt eine runde cartoons. :mastoinnocent:

“EuGH: Auch Websites beim "Like"-Button mit in der Verantwortung” heise.de/newsticker/meldung/Eu Herzlichen Dank an die Verbraucherzentrale NRW, die diese gerichtliche Klarstellung, die der Position des BfDI entspricht, erreicht hat

Ghosts in the Machines? Mein Notebook startet von selbst neu. :mastomonocle:

Erstes Training seit der Gips herunten ist. Weniger schlimm als befürchtet, aber trotzdem besser ruhig angehen.

Frisch aus dem Urlaub zurück: Bewerbungen schreiben und über das neu gewonnene Single-Dasein frusten.

brauchtum. oder: ein paar besoffene idioten feuern schwarzpulver in rohren an, damit es ordentlich kracht :mastorage: :mastospock:

Nächste Woche zwei Bewerbungsgespräche. Bitte um etwas "Glück" dabei!

Als ob der ganz Stress und die ganze Sch*** der letzten Wochen langsam von mir abbröseln würden...

Wieder ein Tag vorbei. Und irgendwie überlebt. Beruhigungs- und Schlafmittel helfen. So arg war es schon sehr lang nicht mehr.
Ich hoffe auf ein Wunder. Ich hoffe, dass zumindest eine dieser Bewerbungen auf fruchtbaren Boden fällt.
Diese Woche war schlimm. Ohne es verschreien zu wollen, aber viel schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Möge ein Wunder geschehen! Bitte!

Irgendwas um die 10 Bewerbungen sind draußen. Es kann nur besser werden! :mastolol:

Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Meines Zeichens studierte Juristin, verdinge mich aber als Datenschutzbeauftragte. Daneben gehe ich gern Bogenschießen oder schaue Anime.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!