Miniurlaub geht zu Ende, und es scheint als käm' ich sogar mit dem nach Hause ;-)

Zyfdnug boosted

So gerade die kleinen das letzte mal in den Kindergarten gebracht.

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, durch die Lockdowns für die Kleinsten wurde viel zu viel verpasst.

Freundschaften konnten sich nicht wirklich herausbilden und nun gehen Sie bald auf die Schule.

Habe da derzeit sehr gemischte Gefühle.

Mit und ins sehr lange Wochenende. Bisher kein Problem, Zug war zwar voll, aber benutzbar.

Noch 'n Fall von -Bedarf... Der Weg ist an sich gesperrt, frei für Fussgänger und Radfahrer. Öffentliche Strasse ist sechs Meter entfernt. Aber die offenstehende Tür zeigt ja die Mentalität...

Zyfdnug boosted

ist, immer einen bequemen Parkplatz zu finden? -- Ich komm' da manchmal durcheinander...

Und wie erwartet nach 60km Hunger, also Pause bei km 67.
Navi meint noch 29 wären zu fahren.

Halbzeit -- 46 km. Leider ziemlich windig... besser als der Regen von km 34 bis 39 ;-)

Die Steigung ist geschafft... und der Regen vor mir vorbei gezogen :-)

16km gefahren, noch 74 laut Navi...

Km 0, Navi sagt "noch 90"... mal sehen wie weit ich komme ;-)

Kennt jemand piazzetta-bassum.de/ oder hat Spass an ? Nächstes Wochenende gibt's ein Ausflugsziel!

Zyfdnug boosted

Ebsenso an den ​n

RT @alexander_jorde@twitter.com

Wenn irgendwo 200 Querdenker durch die Gegend laufen kommen sie in die Tagesschau, aber wenn seit Wochen alle 6 Unikliniken in NRW bestreikt werden scheint es niemanden zu interessieren. Ich sag’s nicht zum ersten Mal, aber der Journalismus in DE ist Mitschuld am

🐦🔗: twitter.com/alexander_jorde/st

Zyfdnug boosted

Ich kann meine Freude darüber gar nicht in Worte fassen, dass ich als Steuern zahlender Fahrradfahrer nun SUV-Fahrer mit dem finanziell ein wenig unterstützen kann.

Grade von einem Kollegen erfahren, dass es in Serbien eine Welle von Bombendrohungen u.a. gegen Schulen gibt. Ist das irgendwo in den hiesigen Medien erwähnt worden? -- Ich hab' nichts mitbekommen...

Zyfdnug boosted

Ich wollte Euch heute mal meine Hightechküche vorstellen mit , , und .

Alle Geräte sind 100% nachhaltig durch intelligentes Produktdesign (iP) und darum seit >>30 Jahren in Betrieb.

Garantie?
!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!