Patrioten-Bonds: Italien schenkt seinen Bürgern Zinsen in Milliardenhöhe - Video - WELT

Das Finanzministerium in Rom hat ein Zinspapier aufgelegt, das den Käufern eine positive Rendite oberhalb der Inflationsrate garantiert. Die Zinsen dürften sich am Ende auf rund 1,6 Milliarden Euro belaufen.

welt.de/wirtschaft/video208660

aeonen boosted

Du bist inkompetent, Kunden interessieren dich einen scheiß und Abweichungen vom Script sorgen bei dir für schwere Juckungen auf der Hirnrinde? Du suchst ein streng hierarchisches Team ohne Aufstiegsmöglichkeiten, unmögliche Arbeitszeiten und schlechte Bezahlung? Deine Problemlösungskompetenz ist so exzellent, dass grundsätzlich immer der Kunde schuld ist? Dann bewirb dich jetzt bei Void-a-Fone. Zukunft versauen mit uns!

aeonen boosted

Ihr wollt täglichen in der offiziellen ???

Here you go:

"Lassen Sie mich nur einmal ein Kind von 16 oder sogar 14 Jahren zur Strecke bringen, aber nicht mit einer Kugel im Bein - lassen Sie mich seinen Kopf vor den Augen seiner ganzen Familie und seines ganzen Dorfes aufsprengen."

haaretz.com/israel-news/.premi

daysofpalestine.com/post/13824

heise.de/tp/features/Von-Enten

aeonen boosted

PKW-Maut: Hat das Verkehrsministerium den Bundesrechnungshof angelogen? | Startseite | REPORT MAINZ

REPORT MAINZ wurden interne Dokumente aus dem Verkehrsministerium zugespielt. Darunter geheime Verträge, Emails und Abrechnungen. Die Analyse dieser Dokumente zeigt, dass bei den Verträgen zur gescheiterten PKW-Maut offenbar in noch größerem Umfang gegen geltendes Recht verstoßen als bisher bekannt.

- 1/2

aeonen boosted
aeonen boosted

Warum die Total-Überwachung uns alle betrifft | Doku | Faszination Wissen | BR

m.youtube.com/watch?v=hm0q6HDW

Wenn man es schafft für 5min mal die Dogmatik zu vergessen, kann sogar etwas konstruktives dabei rauskommen.
AfD und Linke kooperieren in Brandenburg: Der Tabubruch von Forst - DER SPIEGEL - Politik

Im brandenburgischen Forst sind Vertreter der Linken gemeinsam mit der AfD vor die Presse getreten. Die Allianz widerspricht eigentlich allen Werten der Genossen. Doch die Parteispitze schweigt.

spiegel.de/politik/deutschland

aeonen boosted

Das Grundübel ist, daß deutsche Journalisten 75 Jahre nach der Kapitulation noch immer US-Propaganda fabrizieren.

"Die USA setzen China wegen Hongkong unter Druck – gut so" ???

hbapp.handelsblatt.com/cmsid/2

aeonen boosted

Überwachungsausbau in Frankreich - Von Krieg und Schutzengeln

In der Corona-Krise baut Frankreich Überwachungsmaßnahmen aus. Es wird mit Gesichtsmaskenerkennung und Drohneneinsätzen experimentiert. Der Gesundheitsnotstand öffnet die Türen für technologische Maßnahmen.

netzpolitik.org/2020/von-krieg

Gestern in der Muckibude:
"Ob sie eine Maske tragen oder nicht, bleibt ihnen überlassen" . Einer von ca 25 Personen traegt Maske. In jeder Reihe steht ein Schild neben Desinfektionsmittel und Tüchern: Bitte jedes Gerät vor und nach dem Training reinigen - wer machts? Und was sagt die Studioleitung (ach der trug auch ne Maske) dazu? "Hallo XY, viel Spass beim Training" .....ich warte mal noch ein paar Wochen oder so...

aeonen boosted

Warum der Organisator der Stuttgarter Demos nun das Handtuch geworfen hat?

invidio.us/watch?v=NGEMDXJeRow

Ja genau! Da habt ihr auch nix drüber gehört, nicht wahr?
Einzig und allein hat die "Bild" darüber berichtet 🙄

Die Polizei hat es nicht mal getwittert!

Ein wenig mehr kann man hier erfahren:

anti-spiegel.ru/2020/kollektiv

aeonen boosted

Gerade zufällig drüber gestolpert und für Amüsant befunden 😜

aeonen boosted
aeonen boosted
aeonen boosted

War da nicht mal was mit einem Auslandseinsatz in Afghanistan unter Gerhard Schroeder ? Da konnte ich den Pazifismus hautnah spüren, wie er den regierigen Grünen aus sämtlichen Poren strömte.

anti-spiegel.ru/2020/diskussio

Der Ornithologe in mir kommt wieder durch - Nachtigall, ich hör sie trappsen..

Senkung des Wahlalters: Robert Habeck – „Die politische Mündigkeit muss belohnt werden“ - Video - WELT

Der Grünen-Chef hat angesichts der Erfahrungen in der Corona-Krise für eine Senkung des Wahlalters auf 16 Jahre plädiert. Das hatten die Grünen bereits im vergangenen Jahr gefordert, damals vor dem Hintergrund der Schülerstreiks für den Klimaschutz.

welt.de/politik/deutschland/vi

Schade, ich fand ihn unterhaltsam

Grenell: Druck der USA auf Deutschland wird nicht aufhören

Berlin/Washington - Grüne und Linke hoffen nach einem Ausscheiden von US-Botschafter Richard Grenell auf eine Verbesserung der diplomatischen

stern.de/politik/deutschland/t?

aeonen boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!