Afterglow boosted

USB-C Programmable Power Supply For Any Project

USB-C Power Delivery 3.0 (PD3.0) introduces a new Programmable Power Supply (PPS) mode, which allows a device to negotiate any supply of 3.3-21 V in 20 mV steps, and up to 5 A of current in 50 mA steps. To… hackaday.com/2021/01/16/usb-c-

Original tweet : twitter.com/hackaday/status/13

Habe gerade drei Kinder bei ihren Aufgaben betreut.
Das heißt, Ihnen alle zwei Minuten einen Schubs gegeben, endlich weiterzumachen.
Es ist wirklich eine schlimme Situation. Irgendwie werden wir das schaffen müssen!

Afterglow boosted


Warum wird so wenig Freie Software für das Homeschooling benutzt?
Benutzt Freie Software! Werft den Softwareriesen kein Geld für proprietäre Software in den Rachen! Nutzt eure Freiheit!

Für mich ein echtes Aufregerthema.


Wer kennt das Wort "straddelig"?

Beispiel: "Deine Haare sind heute total straddelig."

Das Wort ist eine Kreation meiner Schwester und schon einige Jahre alt. In unserer Familie benutzt man dieses Wort. Ich finde es passt ziemlich gut.

Definition: "straddelig": unordentlich, ungepflegt bezüglich der Haare

Mit der Andoid-App "Screen Cast" lässt sich der Tablet-Bildschirm im lokalen Netzwerk (WLAN) auf einen Webbrowser streamen. Da ich ein Tablet mit Stift habe, lässt sich diese Lösung als interaktives Whiteboard () in einer Videokonferenz nutzen.

Ich bin begeistert!

Höre gerade die „In the Cage--Afterglow“-Suite von Genesis (Live over Europe 2007).
Das ist so ziemlich das wunderschönste Medley von Genesis. Solltet ihr euch anhören.

Gerade neu bei Mastodon angemeldet. Bin gespannt, was mich erwartet.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!