Follow

Hallo an alle, ich bin der neue hier.
Sind hier Leser - oder besser - wie finde ich hier Menschen, die in längst vergangenen Zeiten via BTX, vorzugsweise in der Elektroabteilung des Kaufhauses in der nächsten Großstadt, die Post beauftragt haben, das Wählscheibentelefon ihres Lehrers und anderer unliebsamer Mitmenschen, gegen einen Münzfernsprecher der Post auszutauschen?

@akustikkoppler indem ich und andere user diesen deinen Beitrag nehmen und ihn in unsere bestehende Gefolgschaft weitertragen.

Willkommen im Fediverse!

Ich hoffe stellvertretend für alle hier das du ein paar angenehme Kontakte finden wirst und regen Austausch betreibst.

In diesem Sinne viel Spaß, Erfolg und lass es dir gut gehen.

@akustikkoppler
Konsequente Verwendung von Hashtags kann auch enorm helfen.

Willkommen im Fediverse.
#NeuHier
@akustikkoppler Ich habe am BTX-Terminal der örtlichen Stadtwerke Beate-Uhse-Kataloge an alle verschickt, deren Adresse ich im Kopf hatte.
Herzlich Willkommen!

@akustikkoppler
gleich mal auf Wikipedia recherchiert was BTX war :)
Willkommen 👋

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!