Die App der Deutschen Bahn - DB Navigator - beinhaltet massenweise User-Tracking (Android & iOS), das sich nicht abstellen lässt. Die Begründung der Bahn: Höchst zweifelhaft. Will sich @DB_Presse @DB_Bahn dazu äußern!?

kuketz-blog.de/db-navigator-ei

Es ist erschreckend, dass Lesen mittlerweile wohl nicht mehr zu den Stärken von Staatsbediensteten gehört 😱

Da wird einerseits verlangt, dass ich einen vierseitigen Bescheid vollinhaltlich verstehe - andererseits scheint es nach deren Auffassung ausreichend zu sein, von meinem Widerruf nur die ersten zwei Sätze zu lesen ....

Irgendwas läuft hier nicht richtig 🙄

RT @Huchmampf1
41 Menschen werden jetzt gegen Tollwut geimpft, weil ein illegal gekaufter Welpe wohl positiv war.

Ich hör gar keinen "aber meine Grundrechte!1!1 Ich möchte gerne mit Schaum vor dem Mund verrecken dürfen!" brüllen.
Verblüffend.

Hildmann: Es gab gestern eine Pressekonferenz mit Journalisten und Kai, wir hatten eingeladen, Rechtsanwalt Chan-jo Jun moderierte.

David Baum vom Stern beschreibt es so:

stern.de/politik/attila-hildma


Mein Termin beim Landratsamt, welchen ich erfreulicherweise online vereinbaren konnte, wurde auf ein A3 Blatt (!!!) ausgedruckt, zugeschnitten und per Fax (!!!) an dem Empfang geschickt ...

Momentan bin ich auf der Suche nach einer mechanischen Schreibmaschine 🙄

Ich hatte es noch nie so wirklich mit einem geordneten Sozialleben und zwischenmenschlichen Beziehungen - aber das mich die 21jährige Nachbarin fragt was sie gegen einen juckenden Po tun kann - weil ich schwul bin und mich bestimmt damit auskennen .... Bekräftigt mich in meinem Vorhaben künftig mehr mit Steinen zu interagieren :blobcatgoogly:

Laut Spiegel soll unsere Sperre auf Twitter bleiben aber das juckt uns für die Zukunft nicht, wir machen weiter!

spiegel.de/netzwelt/netzpoliti

Twitter war so oder so teilweise anstrengend. Manchmal 20-40 Minuten überlegen wie man einen Tweet verfassen kann um nicht gesperrt o. easy gemeldet zu werden.

Aber: Fuck off

Anonymous Germany dreht nun richtig auf - see you on the virtual battlefield :awesome:

PS: Danke für euren Support auf Twitter ❤️

Aufgrund der Sperrung von @AnonNewsDE auf habe ich mich dort endgültig abgemeldet - das war der Tropfen der ... ihr wisst schon ...

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!