Follow

nutzt hier jemand das Mastodon autopost Plugin für WordPress? ich bin zu doof github.com/simonfrey/mastodon_ das zum laufen zu bekommen

@alphathiel Ich benutze Mastodon Autoshare, das läuft ganz gut. github.com/kernox/Mastodon-Sha Leider scheinbar nicht mehr gepflegt

@SunDancer wie immer eine große Hilfe ... warum bin ich da nicht selber darauf gekommen

@alphathiel Hast du das Autoposts Plugin von Githunb installiert oder die deutlich neuer Version direkt bei Wordpress?

@SunDancer direkt aus WordPress .... und die Authentifzierung klappt nicht. Wurde zu meiner Instanz geleitet, hab autorisiert und bin dann auf der Startseite des Blogs gelandet statt im Backend. mit Autoshare fluppste das sofort

@alphathiel Ich hab (wie du vermutlich auch) auf der WP Seite von Autoshare gelesen, dass die wohl schon mal Probleme mit der Autorisierung hatten. Vielleicht kannst du einen case bei github öffnen und der Autor kann dir dann evtl. helfen.

@SunDancer mit Autoshare hat es ja geklappt. Nur autopost nicht. Für mich ist das durchaus ne gute Lösung.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!