Wer früh aufsteht erfährt das US-Amerikaner fast ausschließlich mit Memes kommunizieren. Ein Volk mit einer Aufmerksamkeits-spanne unter einem Satz.
Bald auch hier!
🤮

@alphathiel @zaphod ich versteh's auch nicht ganz, außer es ist Spaß. Haha!

@tobi @alphathiel
LOL, alphathiel konnte mir nicht folgen, jetzt gehts aber :)
Nun, mein Kommentar ist sicherlich politisch nicht ganz richtig, wenn man sich aber das ansieht was Nachts hier bei Mastodon reingespült wird kann man den Eindruck bekommen. Und ja, ich finde Memes meist schwachsinnig weil zu selten wirklich witzig bzw. aussagekräftig. Wenn dass die Zukunft der Kommunikation sein wird... nein, möchte ich mir nicht vorstellen.

@zaphod
Ne ne ... Ich hab das schon auf Anhieb verstanden. Mein Kommentar war die Ironie und zielte auf geringe Aufmerksamkeitsspanne ab ..
@tobi

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!