Follow

Don’t Panic – es ist nur eine Pandemie

Überall lese und höre ich, dass die Inzidenz doch so hoch sei wie nie und Panik in allen Gassen. Was ein Quatsch. Ihr habt es noch immer nicht verstanden.

Es ging in den letzten 2 Jahren zu keinem Zeitpunkt darum die Menschen Gesund zu halten. Es ging immer darum in den Krankenhäusern möglichst wenig COVID erkrankte aufnehmen zu müssen und die schweren Verläufe mög

alphathiel.de/dont-panic-es-is

@alphathiel ..."Es ging immer darum in den Krankenhäusern möglichst wenig COVID erkrankte aufnehmen zu müssen"
Aber in erster Linie darum, die Industrie nicht zu "schädigen"

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!