@nerdosoph
Aber wo ist der Vorteil? In beiden Fällen ist die Kohle weg. Dann lieber richtig über PayPal zahlen (nicht Geld an die PayPal Adresse schicken sondern die Variante die dem Empfänger Geld kostet.) Dann ist man nämlich bis 500€ Versichert. Die Gebühren kann man ja draufschlagen. Wie ganz früher beim echten eBay....

@israuor
Hm .... Klingt als sollte Mal jemand vorbei kommen und nach dem Rechten schauen.

@monoxyd
Wie jetzt? Ist Herr Hönig auf nen Aprilscherz reingefallen und ich hab's nicht bemerkt? Vollkommene Verwirrung macht sich breit. Das kommt davon wenn man zu viele Podcast aus dem Hause richter.fm hört

ich komm nicht drauf... man ey. Irgendwer hat mir neulich nen Editor für PHP, HTML und Co gezeigt. Nur wurde der auf dem Server in PHP ausgeführt und man konnte so direkt auf dem Server entwickeln... man konnte auch Projekte verwalten und diverse Sprachen verwenden . Ziemlich umfangreich das gut Stück. Nur fällt mir weder ein wer das war noch wie das Stück Software heißt. Irgendwer ne Idee was ich da suche?

@SunDancer
Und dann kommt alles anderes als man denkt. Der "Lüfter" existiert gar nicht und der Krach kommt von der Festplatte die scheinbar ein mechanisches Problem hat. Beim schütteln gab es auch jedemenge Kleinteile zu hören.

@waldbursche Hm .... das ließt sich aber alles nicht gerade so als ob das wirklcih alltagstauglich wäre

@waldbursche kannst du mir was empfehlen wie ich den Einstieg zum Thema UbuntuTouch finde? Gibt es da ne gute Deutsche Doku?

@Chili kuchen ... es ist der kuchen
und die Grosschreibtaste... schwierig

Freundin kommt mit Windows Laptop ... anscheinend Virenbefall den Lüfter dreht ganze zeit hoch und merkwürdige PopUps erscheinen. Was am besten machen? Gibts nen gutes IMG mit dem ich den Lappy boote und von dem Scheiß befreie?

@robert Denn ist natürlich wichtig z.B. etwas über Nazideutschland zu wissen oder über die vorher herschenden Monarchien um daraus zu lernen und schlüsse zu ziehen was an einer Demokratie besser ist. Und um zu wissen das es keine Deutsche Identität gibt .... zum Beispiel.

@robert Nunja, das ist natürlich richtig. So war das auch gar nicht gemeint von mir. Hm ... aber warum Agypten und nicht zum Beispiel die Geschichte der Zulu? Also im Ernst jetzt. Bei der Auswahl der Themen hat man sich doch was gedacht?

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!