Ich glaube mich hat da fast noch nie jemand angerufen, aber ich habe auch beides mal registriert, Assembly ist angemeldet, es kann also losgehen.

@Utzer Beim 33c3 war das häufiger, beim 34c3 ging das Netz auch eher so mäßig. :D

Beim #34C3 war hab ich nen Ticket für die DECT Reg. gezogen und da stand eine Wartezeit von 6h oder so, ich habe mich dann einfach angestellt und das ignoriert und sie haben mein DECT (nach betteln) dann wirklich eingebucht. Das war vielleicht ein Kack. Hoffe das ist nächstes mal anders.

@Utzer Ich hab 5 Minuten gewartet und geguckt, wieviel Zeit wirklich so gebraucht wird pro Nummer und bin dann einfach stündlich hin.

ja, siehste und die Prognose war eben mehrere Stunden, klar wartet man dann da nicht mehrere Stunden, aber es wäre mitten in der Nacht gewesen und ich bin nachts meist im Hotel.

@Utzer Ich bin meist so um 2 zurückgefahren und war um 3 im Hotel. ^^ (Mit dem Fahrrad)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!