Follow

Wo gibt's eigentlich schicken Webspace mit Docker?
Am besten von ähnlich geilen Leuten Betreut wie der Uberspace.

@alsternerd wo ist das problem selbst nen server aufzusetzen und docker zu instalieren?

@Hughenknubbel Gar nicht, wäre aber schön zu wissen und zu haben dann. :)

Ich habe jetzt schon zwei Uberspaces, mit dem Geld dafür könnte ich mir auch fast schon baremetal mieten. Aber das ist erstmal mehr Aufwand.
Sollte ich aber vielleicht mal in betracht ziehen, wenn ich alle Seiten wieder zusammenführen möchte.

@alsternerd
von coolen Leuten wüsst ich jetzt spontan nicht, aber sonst: AWS, openshift reseller, alicloud, die ganzen kubernetes-buden, oder einfach beim vps bestellen auf coreos oder rancher klicken...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!