Follow

Es hat mal jemand ein Datacenter gebastelt und eingereicht, aber es kam nie zum Set.

ideas.lego.com/projects/5cc126

Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung und Teileliste?

Ich würde das echt super gerne mal bauen. :)

Ich werd's jedenfalls mit Stud.io nochmal nachbauen und dann auf bricklink.com hochladen.
(stud.io macht übrigens Spaß.)

Puh, es wird.
Mit extra stud plates/tiles, damit man die Figuren fest platzieren kann. (Die Idee habe ich bei LEGO Minecraft geklaut.)

@Klex0r Bei der suche nach data center oder server hatte ich noch nichts gefunden,a ber die Teile gäb's immerhin. :)

@alsternerd
auch wenns etwas unmodern aussieht aber leocad funzt unter linux sehr gut... ich bin lego nerd... :)

@hanez Das Erinnert mich an den Editor für Half-Life 1 damals. :D
Das einzige Problem mit stud.io bei mir ist momentan das Abspeichern.
Aber leocad muss ich dann echt mal testen. :)

@alsternerd
das was sein kann, ist das bei leocad die ganzen modernen teile nicht verfuegbar sind. wenn du das rz gebaut hast bitte teilen... :) und mit einem arduino und einer sammlung leds kann man das dann ja noch upgrade... :)))))

@hanez
Fehlt noch ein Arduino-Brick. :D
Aber Lego macht ja lieber Mindstorms.

@alsternerd
mindstorms hab ich auch aber das ist oversized...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!