Follow

Teil 1 wäre somit fertig gepflanzt.
Der Lavendel muss noch umgetopft werden und die Buschbohne, sowie der Senf gepflanzt.
Im Hochbeet – das mit einem 50 L Gewebesack ausgekleidet ist – sind ~60 L Erde, am Boden Seramis und Bunte Möhren gepflanzt.

Der Rest kommt morgen früh.

Schwarzer Senf und Buschbohne Pergousa sind jetzt auch gepflanzt.
Und das Türfliegengitter ist auch angebracht.
Jetzt nur noch[TM] die Tropfbewässerung aufbauen.
Und das Katzennetz anbringen, woran dann auch ein zusätzliches Dach kommt, weil der Balkon über uns seit Jahren nicht abgedichtet wird.
Mal sehen, ob ich das Regenwasser gesammelt bekomme.

@tofuwabohu Och bin sehr froh über die Größe, auch wenn ich lieber einen Garten hätte. Aber wir kommen dran. :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!